gibt es ein GB ROM ohne odin ?

Hab beides gerade gemacht, aber gleiches Problem wie vorher :(
 
Welche Version von JB hast Du drauf und welche gapps hast du geflasht?
 
Hab da Alroger Rom und die gapps20121011
 
Ich hatte hier aber irgendwo gelesen, dass man unbedingt die gapps von 2012 nehmen soll und daran hab ich mich gehalten :(
OK, ich probiers nachher mal mit den neuen gapps.

EDIT: So, nach dem flashen (vorher natürlich cache and davlik wipe) und neu booten hagels FC's, Android Tastatur, GooglePlay und ... Gallerie !!!! und Camera geht trotzdem nicht. Werde später wohl nochmal komplett neu alles aufsetzten. Mal schauen, ob es dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gapps vom letzten Jahr waren sich noch für 4.2.1 :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
nun komm ich aber ein wenig durcheinander. Mein ROM ist 4.1.2 !!!!!
und ich dachte ich hätte das aktuellste. Da muß ich wohl mal nach einem 4.2.1 suchen
 
harvey186 schrieb:
Hab da Alroger Rom und die gapps20121011

harvey186 schrieb:
nun komm ich aber ein wenig durcheinander. Mein ROM ist 4.1.2 !!!!!
und ich dachte ich hätte das aktuellste. Da muß ich wohl mal nach einem 4.2.1 suchen


Alroger rom zum Download sind nur noch 4.2.2 schaue doch bitte unter Version nach und orakel hier nicht rum.
 
Ich prüfe sowas, bevor ich was poste ;) Ich habe 4.1.2 drauf

EDIT: So, habe gerade das neueste ROM von ALROGER geflashed und auch die gapps. Natürlich habe ich vorher 3 mal /systen; /data; und /chache gewiped und factory rest mehrmals gemacht und davlik cache gelöscht. Aber ich bekomme die selbe meldung wenn die Camera abstürzt ...
Und, ich werd mal einen neuen Thread dafür aufmachen, denn eigentlich passt das alles nicht zum Ursprungsthema.

EDIT1: Also, das ROM kann ich nicht gebrauchen, denn BT funktioniert auch nicht richtig. Ich bekomme weder zu meiner Pebble Uhr noch zu meinem BZ Headset eine Verbindung. Pairing geht, aber mehr nicht :-( Auf die Camera kann ich besser verzichten als auf BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo BT ist ein bekanntes Problem, welches hier eigentlich Dauerthema Nummer 1 ist. Der Rest funktioniert eigentlich bei der 4.2.2. Welcher die letzte Rom war, bei der BT fehlerfrei ging, kann ich mich nicht mehr erinnern.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ich hab gerade wieder mein AOKP 4.1.2 drauf gehauen, damit geht alles, bis auf die Camera.
 
XOMAN schrieb:
Jo BT ist ein bekanntes Problem, welches hier eigentlich Dauerthema Nummer 1 ist. Der Rest funktioniert eigentlich bei der 4.2.2. Welcher die letzte Rom war, bei der BT fehlerfrei ging, kann ich mich nicht mehr erinnern.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Soweit ich mich erinnere war das die version vom 28.12 von humberos

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube. Habe die vorletzte Alroger drauf, aber die 28 er Humberos war die beste. Ich sehe funktionell sich keinen Unterschied zur Alroger...... Zumindest nichts was mir jetzt auf Anhieb einfällt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Das wird auch nix großes sein, scriptanpassungen und bugfixes. keine Ahnung, ob die aktuellen gapps mit der humberos rom funktionieren.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Gapps reichen mir auch die Alten, die sollte man doch noch bekommen. Habe die ev. sogar noch irgendwo.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.007
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Joerg66
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten