google kalender

B

Barracuda30

Neues Mitglied
0
Servus miteinander,

bin seit letzter Woche ebenfalls glücklicher Besitzer des Tabs. Bin rundum zufrieden bis auf einen Punkt. Falls ein ähnliches Problem bereits gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung. Auf die Schnelle habe ich dazu keine Lösung gefunden.

Ich nutze den Google Kalender mit 3 Unterkalendern. Sprich einen Account mit 3 Kalendern für meine Freundin, mich und einen gemeinsamen. Beim Synchronisieren mit dem Tab heute Morgen wurde der gemeinsame Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert und sogar vom Tab vollständig gelöscht. Bei den Kalendern kann ich ihn auch nicht mehr auswählen.

Habe versucht, über die Einstellungen bei den Anwendungen den Kalenderspeicher zu löschen, in dem Glauben, dass bei einer erneuten Synchronisation wieder alles vollständig aufs Tab übertragen wird. Leider falsch gedacht, nun sind sogar sämtliche Unterkalender nicht mehr vorhanden, nur noch der eigentliche Kalender des Googlekontos.

Ich hoffe, ich konnte das Problem anschaulich schildern.

Weiß jemand Hilfe bzw gibts hier ähnliche Erfahrungen?
 
schließ mich da gleich an - selbe konstellation wie mein vorsprecher.
bei mir geht alles - nur die aufgaben werden nicht gesynct ... bitte um hilfe
 
juhuu, jetzt hab ich jorte wieder runter genommen weil er sich mit note everything überschneidet, jetzt synct mir der originalkalender meine termine nimma.

im google kalender passt alles
der kalender am tabbi lässt mich auch alle googlekalender korekt auswählen
aber die termine der ausgewählten kalender kommen nicht mehr an am tabbi

hilfe!
 
update:

ok - soweit so klar - alle termine futsch, man muß sie neu anlegen. alles alte, das schon mal gesynct war, ignoriert das ding ... na super! (<-- sarkasmus kommt hoch)

gut, kann man ja alles neu eintragen, bleibt aber noch ein problem:
ich hab beim google die österreichischen feiertage, und will die natürlich auch am tabbi.
die kann ich löschen, syncen, neu anmelden - total egal, das tabbi ignoriert sie ... wat nu?
 
Hast Du die Feiertage als Zusatzkalender eingefügt? Dann musst Du Deinem tabbi sagen, dass er die mitsynct (unter Einstellungen, Kalender)

Gruß jannux
 
hat er sogar von haus aus ein.
tabbi zeigt brav alle zu syncenden kalender an, aber er synct nur neues
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.381
digi1
D
E
Antworten
2
Aufrufe
3.350
elriwa
E
schmitty
Antworten
2
Aufrufe
3.999
schmitty
schmitty
Zurück
Oben Unten