Google-Sync.

T

twinjet

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

die Begeisterung über das TAB nahm heute ein jähes Ende: Ich musste tatsächlich Termine für Ende 2011 und für 2012 eintragen. Im Google-Kalender sind schon Termine vorhanden (für 11/11). Diese werden aber weder im TAB noch im S9000 angezeigt. Interessanterweise werden die in einer anderen APP (Calengoo) angezeigt. Auch in der Kalender-App JORTE werden nicht alle Termine ab 11/2011 angezeigt.

Ich habe auch schon die Kalenderdaten gelöscht (unter Einstellung- Anwendung verwalten-kalenderdaten), hat nichts gebracht.
In Google selbst sind alle Termine bis Ende 2012 korrekt vorhanden...

Wer kann helfen?

Andreas
 
Ist bei mir auch so.Aber was kam man da machen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.391
digi1
D
E
Antworten
2
Aufrufe
3.366
elriwa
E
B
Antworten
1
Aufrufe
2.158
BergischLand
B
Zurück
Oben Unten