gt-100_mr.pit und andere Dateien sind nicht im Netz zufinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gt-100_mr.pit und andere Dateien sind nicht im Netz zufinden im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quaeke

Neues Mitglied
Hallo, habe versucht mein P1000 auf Adroid ICS zu bekommen nach der Anleitung von dieser Seite. Dort steht:
  1. PIT bei Odin anklicken, >gt-1000_mr.pit< auswählen
  2. PDA bei Odin anwählen, >GB-Stock-Safe-v5< auswählen
  3. PHONE bei normalen Tabbis aus dem Verzeichnis >JPZ-Modem< die Datei >modem.bin< wählen, siehe auch
Aber ich finde die Dateien nicht um mein Tab wieder herzustellen.
Gerne würde ich es so wie in der Beschreibung mir Odin machen, da Odin mein Tab noch erkennt aber Samsung Kies nicht.
Alternativ würde ich es auch wieder auf Android 2.3.6 flashen, aber auch hier brauche ich die Dateien.
Wo bekomme ich diese? Danke.
 

Anhänge

1

1sthandy

Gast
quaeke schrieb:
Hallo, habe versucht mein P1000 auf Adroid ICS zu bekommen nach der Anleitung von dieser Seite. Dort steht:...

Wo bekomme ich diese? Danke.
Ich finde es echt witzig, dass Du auf einer vollkommen anderen Seite einem total veraltertem Howto folgst und jetzt hier die Frage stellst, wo Du die Dateien her bekommst.

BTW: Deine Frage hättest Du hier: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab auf Android-Hilfe.de stellen müssen und dann hättest Du auch schon die funktionierenden Anleitungen gefunden :winki:

Glück Ab war ja schon so frei Du den Weg zu zeigen :biggrin:
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Die entspr. Links wurden bereits gepostet, daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.