GT - App zur Steuerung der 'drahtlosen Netzwerke'

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT - App zur Steuerung der 'drahtlosen Netzwerke' im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kann mir hier einer nen Rat geben. Suche eine App, wo ich Regeln für Wifi/Mobile erstellen kann. Ich möchte z.b. sagen, wann sich Wifi und wann sich Mobile ein/ausschalten soll und wann sich der Flugzeugmode aktivieren (also quasi alle Drahtlose Netzwerke aus) soll.
Gibt es eventuell solch eine App?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

deeway

deeway

Experte
Executor schrieb:
Vielleicht kann mir hier einer nen Rat geben. Suche eine App, wo ich Regeln für Wifi/Mobile erstellen kann. Ich möchte z.b. sagen, wann sich Wifi und wann sich Mobile ein/ausschalten soll und wann sich der Flugzeugmode aktivieren (also quasi alle Drahtlose Netzwerke aus) soll.
Gibt es eventuell solch eine App?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
ich persoenlich nutze "Tasker" dafuer .. kostet glaube ca 3-5 Euro ( man kann aber 1 Wochelang testen for free ... such mal bei google nach tasker )

sonst gibt es noch als Lite Version .. "Setting Profiles"

send from Galaxy Tab ICS

Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
deeway schrieb:
ich persoenlich nutze "Tasker" dafuer .. kostet glaube ca 3-5 Euro ( man kann aber 1 Wochelang testen for free ... such mal bei google nach tasker )

sonst gibt es noch als Lite Version .. "Setting Profiles"

send from Galaxy Tab ICS
Verwendest du Tasker in Verbindung mit ICS?

Sent form my GT-P1000 (icedBoca 4.0.1) using Tapatalk

Urs_1956

Urs_1956

Experte
Sieh dir mal "Llama" an.
Findest du im Market.
in der neuen Version auch für ICS

Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
Danke, schau mir mal das Lama an:). Tasker und Setting Profile machten immer einen FC.

Sent form my GT-P1000 (icedBoca 4.0.1) using Tapatalk