1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bfranz, 10.01.2012 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo alle,

    möchte mir ein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 zulegen. Im Auto habe ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung Bury CC9060 fest installiert, über welche ich mit meinem Smartphone HTC-Wildfire bisher ohne Probleme telefoniere.
    Würde das mitdem Samsung Tab ebenfalls funktionieren, also: Tab ins Auto legen, über BT koppeln, und dann alle Telefonfunktionen per BT nutzen ...

    Danke für Eure Infos.

    Grüsse
    Bodo
     
  2. maxGTab, 10.01.2012 #2
    maxGTab

    maxGTab Junior Mitglied

    Gibts keine Kompatibilitätsliste deiner Freisprecheinrichtung?
    Hab eine von Parrot und da kann man alle unterstützten Handys nachsehen.

    Dort würde ich zuerst suchen.
     
  3. bfranz, 10.01.2012 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    diese Liste gibt es bestimmt....
    Meine Frage war eigentlich eher:
    Verhält sich da das Tab eigentlich wie normales BT-Handy, d.h. wenn es kompatibel ist, dann funktionert es auch, - oder ?
    Verwendest Du das Tab mit der Parrot-FSP ? Wenn ja, welche hast Du denn ( Modell ? )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  4. maxGTab, 10.01.2012 #4
    maxGTab

    maxGTab Junior Mitglied

    Wenn es kompatibel ist funktioniert es! ;-)

    Ich gebe ab an jemanden der die Konstellation im Auto hat...
    Übrigens, auf der Herstellerseite wird das Tab nicht aufgeführt.

    Verwende das Tab nicht an dem Parrot. Weiß auch nicht ob es geht. Versuche ich mal und gebe Nachricht.
    Dauert aber was;-) Modell weiß ich auch gerade nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  5. gobo, 10.01.2012 #5
    gobo

    gobo Erfahrener Benutzer

    Verhält sich wie jedes andere BT Handy mit Daimler Comand.
    VoIP geht nicht, wie auch bei allen anderen nicht.
     
  6. klecksi, 12.01.2012 #6
    klecksi

    klecksi Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, habe einen festeinbau von bmw und wird verbunden via BT.
    Das telefonbuch wird mal ( 2 X bisher, seit dem nicht mehr ) mit übertragen mal nicht.
    SMS geht garnicht.

    habe das Tap seit ca. januar 2011.


    gruß klecksi
     
  7. 1sthandy, 13.01.2012 #7
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Ich nutze das SGT mit der Freisprechanlage im Passat über BT, kann ins Telefonbuch, Akku und Empfang wird ausgelesen anrufliste uns verpasste Anrufe werden angezeigt, wenn das Telefon zum Zeitpunkt gekoppelt war.
    Kopplung erfolgt automatisch beim einsteigen ins Auto.

    Warum sollte sich das Tab nicht wie ein Telefon verhalten?
     
  8. bfranz, 13.01.2012 #8
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    welche FSP-Anlage hast Du denn ?

    Gruss
    Bodo
     
  9. 1sthandy, 13.01.2012 #9
    1sthandy

    1sthandy Gast

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gt-p1000 bluetooth

    ,
  2. gt-p1000 welche bluetooth version

    ,
  3. bluetooth geht nicht gt p1000

Du betrachtest das Thema "GT-P1000 Bluetooth im Auto" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",