Gt-p1000 ?

S

Sievi2712

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin Frischling hier und auch sonst weiß ich eigentlich nur ein Handy/TAB zu bedienen, also verzeiht wenn ich hier evtl. mein kleines Problem nicht mit Fachausdrücken beschreiben kann. Ich habe nämlich echt null Ahnung von dem, was Ihr hier über Root, Modding usw. schreibt...

Mein Problem ist kurz beschrieben:
Wenn ich mein GT-P1000 starte/ausmache, erscheint ein kurzer Jingle von T-online...das seltsame ist aber, dass ich eine Vodafone-Karte drinstecken habe...
Das Handy habe ich vor kurzen gegen mein Note 2 + 100€ eingetauscht - dachte das wär ein guter Deal. Nun merke ich aber schon, dass das P1000 extrem langsam ist und andauernd hakt...grässlich. Daher werde ich kurzfristig ein Galaxa Tab 3 anschaffen und wollte dies hier verkaufen...aber ich befürchte SO in DEM Zustand nicht möglich...?!
Was muss ich unwissender machen, damit ich es mit ruhigem Gewissen bei Ebay vertickern kann?

Und nochmals erwähnt - ich kann damit telefonieren und ein paar Apps bedienen - mehr ist aber nicht wirklich drin...danke also für viel Geduld :huh:

Danke für Hilfe.:winki:

Sievi :)
 
Niemand eine Idee?
 
Schon mal auf werkseinstellung zurückgesetz?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey,
haste schonmal mit KIES die Software geprüft?
evtl. gibts ein Update?
Sonst mal kpl. neu aufsetzen das System, Gingerbread 2.3.6 ist wohl das letzte offizielle.
Grüße
Hannes
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.733
nexxxus
N
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.927
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.353
Anturix
A
Zurück
Oben Unten