Handy SIM Karte ins Tab?

M

-Markus-

Neues Mitglied
1
Moin,

wollte eigentlich nur ma schnell wissen ob eine gewöhnliche Handy SIM Karte ins Samsung Tablet passt oder ob es micro SIM sein muss?

Thx :thumbsup:
 
Ist eine normale SIM, keine Micro-SIM.
 
Hallo,

es ist eine ganz normale SIM in Standardgröße.

Viele Grüße
Handymeister
 
Spitze - also kann ich meine Handy Karte mit Internetflat einfach reinschieben und auch surfen - oder gibts da Probleme - hab congstar.... :thumbsup:
 
Nö...kannst du ohne weiteres tun ;)
 
-Markus- schrieb:
Spitze - also kann ich meine Handy Karte mit Internetflat einfach reinschieben und auch surfen - oder gibts da Probleme - hab congstar.... :thumbsup:
Naja, die zugangsdaten musst schon noch eingeben.
 
ok - sehr geil :thumbsup:

Hoffe nur noch das TMobile den Preisfehler von Gestern aus Kulanzgründen akzeptiert und die Tablets versendet :D

Habt ihr davon schon was gehört? Hab das Ding gestern nämlich sofort bestellt...
 
@rolituba
Sind eh die T-Mobile Geräte. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein APN eingetragen werden muss

@-markus-
Schau in den Sendungsverlauf, dann weißt du was stand der Dinge ist ;)
Lieferstatus | Telekom
 
Hey Leute,

ich bräuchte mal Hilfe :D

ich hab mein Samsung gt-p1000 geflash. mit der version "P1000 PHN P1000XXJK5_XWJJ7"

hat alles super geklappt.

nur das problem ist es erkenn meine o2 Sim karte nicht?

muss ich da ein anderes software drauf spielen oder irgenwelche Einstellungen ärndern?

Das Gerät stammt nicht aus Deutschland sondern Arabien.

für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
"woher das tab stammt, bestimmt das rom und nicht die hardware" (ausser es wäre ein simlock integriert - was ich nicht glaube) ... vielleicht ist die sim nicht richtig im slot eingerastet (beim tab muss man die sim "richtig tief reinstecken" (kein ot), bis diese einrastet - fingernagel oder dgl.)
 
Hallo,

das gehört ja wohl nicht wirklich in diesen Thread, oder? Wenn Du nach dem Flashen eines anderen ROMs ein Problem hast, solltest Du mal ins Root-Modding-Unterforum gucken ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
974
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.788
nexxxus
N
T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten