Headset und Musik

X

Xidantzu

Gast
Hallo,

keine Ahnung ob es hier richtig ist, gefunden habe ich zu Headsets leider nix weiter.

Die Frage ist auch relativ einfach, ich nutze zum telefonieren teilweise das mitgelieferte Headset, schön mit Knopf am Ohr und Kabel dran.
Nur leider hat dieser Knopf am Kabel die Angewohnheit wenn ich drauf drücke die Musik an zumachen.
Kann man das ausschalten, unterbinden?

Gruß
 
Wozu drückst du dann den knopf, der öffnet nur den musikplayer ... fazit: knopf einfach nicht drücken!
 
Manchmal lese ich auch einfach gerne hier, weil es einfach nur amüsant ist wie sich mach einer die Anzahl der Beiträge verbessern möchte.

Mit diesem Knopf kann man gleichzeitig auflegen und dabei geht die Musik an.
Selbst in der Tasche kann Musik angehen wenn der Knopf unbewusst gedrückt wird.

Für alle die das selber nicht nutzen, bitte keine weiteren Kommentare wenn man das nicht kennt.
 
Xidantzu schrieb:
Manchmal lese ich auch einfach gerne hier, weil es einfach nur amüsant ist wie sich mach einer die Anzahl der Beiträge verbessern möchte.

Mit diesem Knopf kann man gleichzeitig auflegen und dabei geht die Musik an.
Selbst in der Tasche kann Musik angehen wenn der Knopf unbewusst gedrückt wird.

Für alle die das selber nicht nutzen, bitte keine weiteren Kommentare wenn man das nicht kennt.
... damit der musikplayer anspringt musst den knopf min. 1-2 sekunden drücken, was "das unbewusste" zumindest einschränkt! Das mit dem auflegen funzt bei mir definitiv nicht ... deswegen mein etwas zynischer kommentar!
Da ich mit dem tab nur äusserst selten telefoniere (dann aber auch mit og. kopfhörer) kann ich mich vielleicht nicht 100%ig mit deiner problematik identifizieren, was dann in einem "anfall von wahnsinn" zu diesem kommentar geführt hat ... ! ;-)
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Das Tab mit Original Headset in der Handtasche genügt schon, Ich habe mich zuerst auch gewundert warum immer die Musik an ist :)
Jetzt habe ich ein Bluetooth und das schalte ich immer ab wenn ich es nicht brauche.

Christine
 

Ähnliche Themen

T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.861
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.474
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten