Hilfe,Galaxy startet immer neu!

T

toyota--mr2

Neues Mitglied
0
Hallo
habe mir ein gebrauchtes Galaxy Tab p1000 gekauft.
Der Verkäufer konnte seine Googlemail Daten nicht löschen,daher wollte er es zurücksetzen und dann ist es im Download Bildschirm mit dem gelben Dreieck hängen geblieben.Habe es dann geschafft und es lief ,aber die Daten wie googlemail usw.. waren immer noch drauf.Habe es dann wieder irgendwie gelöscht und jetzt startet es und das Samgung Logo erscheint ,aber dann schaltet es sofort wieder aus und es startet von vorne.
Habe es mit volume laut und ein/aus Schalter versucht mit wipe data/factory reset und wipe cache partition aber es geht nicht.
Brauche hilfe!:mad:
nun hab ich das proplem das ich nur nen boot screen habe von ClockworkMod Recovery v3.0.0.5 und nichts geht mehr kann mir wer weiterhelfen mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
980
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.011
Quality
Quality
S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.436
Silvi101
S
Zurück
Oben Unten