1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sad1802, 16.05.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie kann man bei dem Browser einstellen, dass er die normalen webseiten und nicht die WAP Versionen lädt?

    By SG TAB
     
  2. frank_m, 16.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die WAP Version lädt er bei mir grundsätzlich nicht, allenfalls eine spezielle Mobil-Version einer Webseite. Aber auch das eigentlich nur auf Nachfrage. Wer das nicht mag, kann in den Einstellungen den Agent anpassen, z.B. auf "Desktop".
     
  3. sad1802, 16.05.2011 #3
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Yeah - danke.
    Bei Agent hätte ich das nicht vermutet.

    by SG TAB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe!! Richtungssperre Samsung Galaxy Tab Forum 19.11.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe zum dolphin browser hd" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",