1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ooGDoo, 30.11.2011 #1
    ooGDoo

    ooGDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Ich habe erst seit kurzen ein Problem. Mein Hintergrundbild wechselt ungewollt automatisch. Ich habe die Bilder zunächst mit dem Dolphin Browser gedownloaded und dann als Desktophintergrund gewählt. Jetzt wechseln sie in unregelmäßigem Abstand ungeewollt. Ich habe den GoLauncher drauf kann das ne ungewollte Einstellung sein.

    Danke !
     
  2. juergiboe, 28.12.2011 #2
    juergiboe

    juergiboe Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei der Forensuche stieß ich auf das selbe Problem, das ich habe, allerdings beim SGS2. Bei mir wechselt der Hintergrund vom Go-Locker täglich, ohne mein Hinzutun. Eine Regel oder ein Muster kann ich da nicht erkennen. Nur dies: Ich hatte ursprünglich mal einen Locker-Hintergrund eingestellt, den holt sich der Locker jede Nacht wieder. Wie kann ich den gewünschten HG dauerhaft fixieren?

    Gruß
    Jürgen
     
  3. juergiboe, 29.12.2011 #3
    juergiboe

    juergiboe Erfahrener Benutzer

    Genau genommen holt sich der Go Locker immer nach einem Neustart den alten Hintergrund. Das scheint aber ein Fehler zu sein, der noch nicht bearbeitet ist, obwohl er schon monatelang bekannt ist. Für mich also erledigt.

    Gruß
    Jürgen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hintergrund wechselt ungewollt

    ,
  2. galaxy tab s hintergrundbilder wechseln ungewollt

Du betrachtest das Thema "Hintergrund wechselt ungewollt" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",