Hohe CPU Last -> ständig Absturz

R

Rotesmofa

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Jungs,
habe seit heute Mittag ein GT zum testen.

Habe bei den XDA Devs gleich mal 3 Roms heruntergeladen und vor dem Flash gewipped, Dalvik geleert und 2 Kernel getestet. SetCPU zwischen 1Ghz und 1,4Ghz gesetzt.

Zum Problem: Habe ich eine hohe Last (Musik im Hintergrund, dabei Surfen und schnell zu einer App switchen o.ä.) dann stürzt das Tab komplett ab und startet neu!

Kommt euch das bekannt vor? Bin leider nicht so vertraut mit dem GT!

Gruß
Rotesmofa
 
Habe ich das richtig gelesen ... du hast ein leihgerät und flasht es wie ein "böser" mit custom-roms incl. overclocking ... sei mal vorsichtig das du keinen "ziegel" daraus machst ... *mutig, mutig*
 
rolituba schrieb:
Habe ich das richtig gelesen ... du hast ein leihgerät und flasht es wie ein "böser" mit custom-roms incl. overclocking ... sei mal vorsichtig das du keinen "ziegel" daraus machst ... *mutig, mutig*

Ja Mann, so krass bin ich drauf :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::blink:
Habe noch nie etwas gebrickt dabei hatte ich schon G1, Magic, Blade, Galaxy S, Nexus S, X10 Mini, GT540. :sneaky:
 
Habe jetzt auf JMI gewechselt, scheinbar ist es ein Problem mit einem Hintergrundservice den ich auf dem Tab laufen lies.

Mit JMI ist es besser, allerdings hatte ich trotzdem einen kompletten Absturz. Das hatte ich bei dem gleichen Service beim Nexus S so nicht.

Also dont Panic ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Tina1990
T
U
Antworten
10
Aufrufe
2.232
XOMAN
X
A
  • atze-badekappe
Antworten
8
Aufrufe
6.990
goemichel
goemichel
Zurück
Oben Unten