Homescreen nach Standby immer vertikal

auch wenn es flach auf dem tisch liegt?
 
Wenn es flach auf dem Tisch liegt, kann ich nach wiederholten Versuchen beide Zustände herstellen. Meistens ist es in dem Format, in dem ich es ausgeschaltet habe, zuweilen aber macht es offenbar unmittelbar nach dem Einschalten einen Orientierungswechsel (zu erkennen am Neuaufbau der Icons und Widgets).
 
Bei mir ist das in letzter Zeit auch gehäuft aufgetreten, genau wie im Post über mir, also flach auf dem Tisch liegend.
 
also scheint da irgendwo der wurm drin zu sein.
 
Ich kanns nicht genau lokalisieren, also vom Anfang an glaube ich nicht. Dann habe ich ja einiges installiert (nicht die Masse, keine Spiele, nur so notwendige Sachen) und dann hat es irgend angefangen. Aufgefallen ist es mir besonders, da sich das Wetter.com-Widget aufhängt und man es wieder neu machen muss.
 
an apps habe ich fast nix drauf, kein game, nur 3 browser, und ne handvoll widgets/apps. genau die selben die ich auch schon unter overcome 1.6.4 und froyo hatte.

ich habe ab und an ein problem mit einem wetter widget von bw. im vertikalen modus ist es oft nach einem start des tabs verzerrt, erst wenn ich das tab dann horizontal und dann wie wieder vertikal halte passt es wieder.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Geronymo
G
B
Antworten
9
Aufrufe
2.395
Anturix
A
R
Antworten
10
Aufrufe
8.312
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten