Ich werde euch leider verlassen...

Ich bin ab übermorgen auch stolzer Besitzer des Tabs und schaue seit 2 Wochen täglich hier rein :)
Ich kann nur Glückwünsche und meinen Respekt für die geile Aktion senden ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
glückwunsch ;)
 
Glück Ab;1319107 schrieb:
Ich bin ab übermorgen auch stolzer Besitzer des Tabs ...

Zieh dir vor dem Klauen aber besser ne Strumpfmaske über, sonst kriegen sie dich per Web 2.0. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Latti schrieb:
ich wusste wie er ausschaut und kannte sein pseudonym.
Wusste er, dass du diese Infos hast? Dann war es .... einigermaßen ungeschickt :)lol:) ... das Gerät trotzdem zu klauen.
 
Cameron schrieb:
Zieh dir vor dem Klauen aber besser ne Strumpfmaske über, sonst kriegen sie dich per Web 2.0. ;-)

Ich habs schon lange geplant und dank der vielen Infos hier wird mich auch keiner erwischen ;-)
 
Latti schrieb:
ich wusste wie er ausschaut und kannte sein pseudonym. Da hab ich nur einen nachmittag und ein geliehenes handy + facebook gebraucht um ihn zu finden. :D besser als horatio cane ^^


du kanntest sein pseudonym ? also sein facebook name oder ? bin mal echt gespannt was noch daraus wird :D
 
Ja, jetzt wird es spannend ;)
 
Hoi.

Aus meiner sicht ist es irgendwie das erste mal, das ich instant den, oder einen nutzen von „web 2.0“ erfahre...

ich glaube Latti könnte ein “how-to“ veröffentlichen, glaube das brennt jedem 2. Unter den nägeln ;)

Denn insgesamt ist es schon irgendwie die angst vor diebstahl oder abgerippt zu werden, die mich einschränkt, das tab frei zu verwenden. Vorallem im freizeitbereich , aber auch geschäftlich hab ich schon die ein oder anderen stielaugen bemerkt, dummmerweise kann ich es nicht immer am mann tragen.

Also Latti drück ich die daumen :)
 
... verwendet doch das vorinstallierte utrack (ab jm-versionen), oder jede beliebige tracking software vom market ...
 
Die Funkzelle, in der das Handy sich aufhält, lässt sich, falls man bei o2 ist, auch über den Handyfinder ausfindig machen. Einfach mal auf die Webseite gehen, sich dort einloggen und Handyfinder suchen, man bekommt dann eine SMS geschickt :D
 
Latti schrieb:
ich wusste wie er ausschaut und kannte sein pseudonym. Da hab ich nur einen nachmittag und ein geliehenes handy + facebook gebraucht um ihn zu finden. :D besser als horatio cane ^^

... hast jetzt dein tab wieder? *neugier lass nach*
 
nein bis jetzt noch nicht...
 
So, da ich mein Tab noch immer nicht habe, geschweige denn Geld zurückbekommen habe, hab ich ein Eee Pad Transformer bestellt!

Ich werde in Zukunft immer noch vorbeischauen und helfen wo es geht :)
 
Latti schrieb:
So, da ich mein Tab noch immer nicht habe, geschweige denn Geld zurückbekommen habe, hab ich ein Eee Pad Transformer bestellt!

Ich werde in Zukunft immer noch vorbeischauen und helfen wo es geht :)
... und ich dachte mir, dass "Problem" wäre schon gelöst! Danke für deine Bereitschaft weiter hier im Forum mitzuarbeiten!
 
Echt eine Frechheit was manch Leute sich erlauben...
Denen sollte mal alles weggenommen werden damit sie wissen wie es sich anfühlt...

Schade dass du uns verlässt. Wäre nett falls du ab und zu vorbeischauen würdest :)

Viel Glück!
 
aber du weist doch wer es war und hast den doch angezeigt oder ?
warum kommst dan nicht an dein tab oder das geld ?
 
Versteh ich auch nicht... :huh:
 
Der Vogel braucht das Tabbi nur verkauft und das Geld schon ausgegeben zu haben. Wenn bei dem dann nichts zu holen ist sieht es vermutlich düster aus :angry:
 
wenn du weisst an wen er es verkauft hat kannst du es dir trotzdem wiederholen, denn geklaute Ware kann man nicht verkaufen, der Käufer muss es rausrücken und sich sein Geld beim Dieb wieder holen. Wenn der nix hat ist das dann sein Problem
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Nseries
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Corinna13
C
Zurück
Oben Unten