ICS fürs Galaxy Tab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem zurückflashen hab ich kein Problem, mach ich heute auch schon zum 3.ten Mal. Ich hab halt gehofft dass vielleicht schon einer so weit wäre ein komplettes Rom für das P1000 fertig hätte das man über CWM flashen kann. Ist ja riesig dass sich sooo viele an der Entwicklung und Fehlerbehebung beteiligen aber dann sollten die einzelnen Pakete an einer Stelle zu einem flashbaren Rom zusammengefasst werden. Ansonsten verfolge ich die Entwicklung begeistert und gespannt.
 
Ich glaube, dass Humberos und das Team nicht damit gerechnet hat/haben, dass es diese "Ausmaße" annimmt. Ich denke das Team hätte im nach hinein lieber noch etwas gewartet bevor es das erste Rom zur Verfügung stellt, um genau das was jetzt passiert ist zu vermeiden. Sie selber haben jetzt das Problem, dass mehr Fragen zum installieren, als Fehler oder Bugs gepostet werden.
 
HILFEE !!!!!!

Hab mich zwar heut erst hier angemeldet, aber cih flashe medin tabnicht zum ersten mal.
Jedoch heute verzweifel ic total.
Wieoben geschrieben geflasht rom und kernel . Nix ghet mehr.
Jetzt hab ich versucht das p1000 kernel per odin zu flashen, doch odein erkennt mein tab nicht, der debug modus war ausgeschaltet wegen der treiber für kies uws.
Was kann ich jetzt noch tun
Habe versucht das alte rom Oc 7 4.1 und kernel 4.00 per heimdall

nix ghet mehr

gruss frank
 
frank_sandrock schrieb:
HILFEE !!!!!!

Hab mich zwar heut erst hier angemeldet, aber cih flashe medin tabnicht zum ersten mal.
Jedoch heute verzweifel ic total.
Wieoben geschrieben geflasht rom und kernel . Nix ghet mehr.
Jetzt hab ich versucht das p1000 kernel per odin zu flashen, doch odein erkennt mein tab nicht, der debug modus war ausgeschaltet wegen der treiber für kies uws.
Was kann ich jetzt noch tun
Habe versucht das alte rom Oc 7 4.1 und kernel 4.00 per heimdall

nix ghet mehr

gruss frank
Verwende mal nen anderen USB Port am Rechner.
 
Hallo,,

erstmal respekt an euch alle hier, superschnell und gut

gruss frank
 
Ich habe für solche Fälle das Overcvome 4.1 Wipe Rom auf der internen SD Karte liegen und konnte bisher immer wieder über Recovery darauf zurückflashen und dann mein Backup, mit Titanium Backup erstellt, wieder hergestellt und ich hab meine Urzustand wieder. Deswegen hoffe, und Bitte, ich dass jemand ein CWM taugliches Rom von ICS herstellt. Auch von mir ein Superlob an alle die hier ihr Wissen mit uns teilen. Ich habs schon mMal geschrieben und wiederhole es nochmal, das Final von ICS ist mir auf alle Fälle 20 Euro wert die auch schon breitliegen weil diese gute Arbeit auch seinen Lohn verdient.
 
Hallo leuds

so tab lebt wieder !!!
Backflash stock rom
Und auf ein neues

gruss frank


hallo,,

wie lange dauert bei euch die instalaltion des rom in der recovery option ????
Bei mitr dauertt das keine 10 sekunden.
Tab sagt alles io aber dann ist immer noch das alt rom drauf.
http://dl.dropbox.com/u/27967341/P1000L-CM9-HumberOS-RC0.zip
dieses rom runtergeladen auf das tab kopiert (internal sd card.
Im recovery modus versucht zu installieren aber geht leider nicht was ist das .
Wie gesagt ich hab nen gt 1000 (ohne zusatz)
derzeit gingerbread 2.3. sonstwas mit kernel oc 4.000.
Ist vieleicht das file auf in dem link defekt ???

gruss frank
 
frank_sandrock schrieb:
Hallo leuds

so tab lebt wieder !!!
Backflash stock rom
Und auf ein neues

gruss frank


hallo,,

wie lange dauert bei euch die instalaltion des rom in der recovery option ????
Bei mitr dauertt das keine 10 sekunden.
Tab sagt alles io aber dann ist immer noch das alt rom drauf.
http://dl.dropbox.com/u/27967341/P1000L-CM9-HumberOS-RC0.zip
dieses rom runtergeladen auf das tab kopiert (internal sd card.
Im recovery modus versucht zu installieren aber geht leider nicht was ist das .
Wie gesagt ich hab nen gt 1000 (ohne zusatz)
derzeit gingerbread 2.3. sonstwas mit kernel oc 4.000.
Ist vieleicht das file auf in dem link defekt ???

gruss frank

Also ich habe es mal geladen und geflasht und es geht.
Lade dir das ROM mal von hier ( https://rapidshare.com/files/1104469777/P1000L-CM9-HumberOS-RC0.zip). Ist das selbe.

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
Also ich habe es mal geladen und geflasht und es geht.
Lade dir das ROM mal von hier ( https://rapidshare.com/files/1104469...mberOS-RC0.zip). Ist das selbe.

ist das jetzt ein Rom in dem der richtige Kernel (P1000) schon drin ist oder muss ich immer noch was dazu machen?
 
hallo,,

wie lange dauert bei euch die instalaltion des rom in der recovery option ????
Bei mitr dauertt das keine 10 sekunden.
Tab sagt alles io aber dann ist immer noch das alt rom drauf.
http://dl.dropbox.com/u/27967341/P1000L-CM9-HumberOS-RC0.zip
dieses rom runtergeladen auf das tab kopiert (internal sd card.
Im recovery modus versucht zu installieren aber geht leider nicht was ist das .
Wie gesagt ich hab nen gt 1000 (ohne zusatz)
derzeit gingerbread 2.3. sonstwas mit kernel oc 4.000.
Ist vieleicht das file auf in dem link defekt ???

gruss frank
 
mcpunicorn schrieb:
ist das jetzt ein Rom in dem der richtige Kernel (P1000) schon drin ist oder muss ich immer noch was dazu machen?

Das Rom hat den Kernel für das P1000L Tab. Musst dann noch den Kernel für das P1000 nachflashen
( http://db.tt/cf6XkVMw).

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
ich erlaube mir mal ne dumme frage, sind die links 4.0 ice? die man aufs tablet kopieren kann, und vom tab aus installieren kann?
 
hallo,

danke fuer den zweiten link.
aber auch das geht nicht. Verstehe ich nicht.
Ähm muss ich nach dem stock rom install das gerät erst wieder rooten ? eingentlich nicht oder ?
na ja ich verduchs weiter.

also hab das rom geflasht und den kernel auch mit odin hat sich aber nichts geändert.

gruss frank
 
moon63 schrieb:
ich erlaube mir mal ne dumme frage, sind die links 4.0 ice? die man aufs tablet kopieren kann, und vom tab aus installieren kann?

Ja auf Tab drauf. Das Tab dann in den Recoverymode starten und dann flashen. Vorraussetzung ist natürlich immer ein gerootetes Tab mit CWM fähigen Kernel (z.b. Overcome4.x).

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
frank_sandrock schrieb:
hallo,

danke fuer den zweiten link.
aber auch das geht nicht. Verstehe ich nicht.
Ähm muss ich nach dem stock rom install das gerät erst wieder rooten ? eingentlich nicht oder ?
na ja ich verduchs weiter.

also hab das rom geflasht und den kernel auch mit odin hat sich aber nichts geändert.

gruss frank

Ja das Tab muss gerootet sein und muss natürlich ein CWM fähigen Kernel haben (z.b. Overcome 4.x). Sonst funzt das alles nicht.

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
Ja auf Tab drauf. Das Tab dann in den Recoverymode starten und dann flashen. Vorraussetzung ist natürlich immer ein gerootetes Tab mit CWM fähigen Kernel (z.b. Overcome4.x).

Das habe ich heute schon 4 mal gemacht aber ich bleibe immer beim Galaxy Tab Logo hängen. Jetzt reichts mir und ich flashe grade wieder OC4.1 zurück und warte bis es ein garantiert Lauffähiges Rom von ICS gibt weil ich mein Tab zum Arbeiten brauche. Ich BITTE echt nochmal um ein CWM Flashbares Rom mit integriertem P1000 Kernel weil Heimdal bei mir nicht geht und ich jetzt echt nicht mehr verstehe dass es bei anderen funktioniert und bei mir nicht. HELP.
 
Bin jetzt auch wieder mit IMEI unterwegs, man war das eine Geburt.

Heimdall und Windows 7 64Bit kann man vergessen.

Hab es jetzt über meine VM unter Ubuntu geflasht.

Eine Rom erstellen ist schlecht, da der Kernel anscheind nicht per drang and drop zu verschieben geht.
 
Ich weiß jetzt nicht, woran das bei einigen liegt, das die das HumberOS Rom + HumberOS Kernel nicht im Recoverymode flashen können. Ich bin von GB Stockrom 2.3.5 + Overcom 4 Kernel + Miui 2.1.15 gekommen. Habe dann als erstes das HumberOS P1000L Rom geflasht und anschließend den HumberOS P1000 Kernel geflasht und fertig. Keine Probleme.

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
dann kann uns Humber vielleicht den gefallen tun und statt des L den normalen 1000er Kernel integrieren denn ich würde sehr gerne auch in den Genuss von ICS kommen. BIIIITTE
 
mcpunicorn schrieb:
dann kann uns Humber vielleicht den gefallen tun und statt des L den normalen 1000er Kernel integrieren denn ich würde sehr gerne auch in den Genuss von ICS kommen. BIIIITTE

Wo liegt eigentlich das Problem. Im Recoverymode flasht du zuerst das Rom und wenn das fertig (ohne zu booten) gleich noch den Kernel hinterher. Beides sind CWM flashbare Zips. Keine Probleme und das Tab bootet noemal dann mit ICS4.0.3. Fertig.

Sent form my GT-P1000 (HumberOS 4.0.3) using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.003
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.820
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten