1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ratman, 25.11.2010 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    wer würde da mitmachen?

    ich stelle mir eine rezensions/review-seite in meiner galaxie vor
    alle angemeldeten user können dort apps bewerten und beschreiben, aufdas wir irgendwann mal eine schöne und informative sammlung zusammen kriegen, die anderen als entscheidungshilfe dienen kann.

    klar, das ich das alleine nie gebacken krieg - da müssten so einige mithelfen ...

    sollten wir das hinbekommen, würd ich aber gleich drum bitten, das wir uns ne art fomatierung überlegen, so nach dem motto:
    name
    freitext
    beschreibung
    bewertung
    qr-code


    also: grundlegend gut/blöd/sinnlos?
     
  2. Axel_Foley, 25.11.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Gibt es doch eigentlich wie appbrain und co.
     
  3. Ratman, 25.11.2010 #3
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    jo eh - aber nix speziell für unser tabbi.
    ich denke, ein tabletuser hat zumindest teilweise ne andere sicht auf ne app als ein smartphon-user
     
Du betrachtest das Thema "[Idee] Eigene Bewertungsseite für Apps" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.