Ist es gerootet?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist es gerootet? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Simdroid

Neues Mitglied
Hi, ich hab mein galaxy tab nun schon seit fast 3 wochen und habe heute unter telefoninfo gesehen, dass dort steht:
Modellnummer:
GT-P1000

Firmware:
2.2

Basisbandversion:
P1000BULI3

Kernel-Version:
2.6.32.9
root@SE-S603 #1

Buildnummer:
FROYO.BUJI4

Heißt das nun, dass es gerootet ist?
Ich hab es nämlich gar nicht gerootet.
PS: Bei eigene Dateien steht ganz oben auch root. Hat das auch was zu bedeuten?
thx

 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

an diesen Angaben kannst Du das nicht ableiten. Das steht da immer.

Viele Grüße
Handymeister
 
S

Simdroid

Neues Mitglied
Also ist das normal und ich hab nichts zu befürchten, oder?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Simdroid schrieb:
Also ist das normal und ich hab nichts zu befürchten, oder?
Wie gesagt, steht bei mir auch. Habe gerade nachgesehen. Der Kernel heißt eben so. Im Dateiverzeichnis bezeichnet Root übrigens das Stammverzeichnis.

Viele Grüße
Handymeister
 
deeway

deeway

Experte
Juha , lad dir einfach die App runter *Titanium Backup* das sagt dir beim start ob du gerootet bist , ich denke aber mal nein bei Dir