Java oder Ähnliches

S

sarina

Neues Mitglied
0
Das späte Wiener Mädel hat eine weitere dringende Frage (es werden sicher später auch noch ein paar folgen):
Bin da in einer Gehirnjogging comunity (www.croco-puzzle.com) mit täglichen Rätseln. Die funktionieren per Applet aber nur wenn man Java installiert hat. Bitte wie geht das am SGT. Bei meinem Netbook und beim großen Rechner ging das automatisch.
Wenn ich aber dann auf der java-seite das java herunterladen möchte, erfahre ich, dass die Java Funktionalität von meinem Gerätehersteller ignoriert wird. Ich bräuchte dafür KVM und das muss vom Hersteller installiert werden und kann nicht vom Kunden heruntergeladen werden (Originalzitat von java.com).
Ich bin so dankbar, dass es hier so erlaucht Wissende gibt:sneaky: - sarina
 
ich würd da auch gern miterleuchtet werden, auf das wir alle wie n weihnachtsbaum glühen werden ...

ne, ernst beiseite ... ich bräucht die info auch.
hab nur mal ne app gefunden, die das java ausführen hätte sollen können (geiles wortkonstrukt), aber leider gibts die app nirgends mehr.
 
Das ist aber schade. Na vielleicht gibt es noch andere Wissende hier. Ich hab jedenfalls auch an den Betreiber dieser Logikseite geschrieben. Wenn der was weiß, stell ich es hier rein. sarina
 
Hallo,
ist mein erster Post in diesem Forum, daher ein besonders freundliches hallo :)
Ich habe genau das obige Problem ebenfalls, möchte ein Java-Applet im Browser (ist ein Webcam-Viewer) ausführen. Geht - wie im 1. Post bereits beschrieben - leider nicht. Hat jemand schon eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe!
Moe
 
Hallo moetheone!
Leider hat sich noch keine Lösung aufgetan und meine so ersehnten Applets tun sich auch nciht auf. Auch der Betreiber meiner Hirnjogging-Seite weiß keinen Rat. Ich warte auch noch immer auf ein "Weihnachtswunder" oder eine neue Android-Version, so dass es dann geht. Übrigens bei meinem i-phone funzt das auch nicht
Weiter hoffende Grüße - sarina
 
Hey Sarina,
dake für die Antwort. Ich denke, es müsste doch mit einem alternativen Browser gehen. Welchen Webbrowser verwendest Du denn?
Grüße nach Wien
Moe
 
JavaApplets im Browser funktionieren bisweilen nicht. Und soweit ich informiert bin, ist dbzgl. auch nichts in planung...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.354
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.125
Elo69
Elo69
A
Antworten
0
Aufrufe
1.078
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten