Kallender synchronisieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kallender synchronisieren im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
nutze den internen Kallender des SGT mit dem Google Kallender. Stelle ich Termine am Rechner ein erhalte ich diese auch in meinem Tab.
Termine die ich jedoch ins Tab eingebe sind auf dem REchner in Google Kallender jedoch nicht zu finden.

Ich habe sowohl die Hintergrundsynchronisierung als auch die manuelle Synchronisierung ausprobiert. Termine aus dem SGT bekomme ich nicht auf den Google Kallender am Rechner. Ist es womöglich eine Einstellung in Google selbst.

PS: Wenn ich hier vom Rechner spreche, meine ich die Homepage von Google auf dem Rechner daheim/auf der Arbeit.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hast Du auch darauf geachtet, dass Du die neuen Termine am Tab auch in "Google Kalender" einträgst und nicht in "Eigener Kalender", bzw. irgendwas anderes?

Viele Grüße
Handymeister
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier liegt offensichtlich der Fehler,

wenn ich meinen eigene Kalender in den Optionen deaktiviere, werden meine Termine auch im Tab n icht mehr angezeigt.

Jetzt stellen sich für mich zwei Fragen:

Wie stelle ich sicher, dass meine Termine immer in Google Kallender eingetragen werden (ich brauch den eigenen Kalender nicht)

Wie bekomme ich die falsch platzierten Termine in das den Google Kalender?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn Du einmal beim neuen Termin "Google Kalender" ausgewählt hast, sollte diese Einstellung für künftige Termine beibehalten werden - bis Du es mal wieder änderst.

Die "falschen" Termine übertragen geht wohl nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
dangscheeee!