Kamera App hängt

L

Laetschnbene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das orginal Kamera App auf meinen SGT zeigt seit kurzem kein Live-Bild mehr an.
Ich sehe nur ein Standbild von einem Video, dass ich als letztes angeschaut habe.
Das App funktioniert aber ansonsten. Wenn ich auf den Auslöser drücke, erhalte ich ein ganz normales Bild.
Blöd halt nur, dies ohne Kontrollmöglichkeit zu knipsen. :sad:
Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wie krieg ich das Live-Bild wieder zurück?

Letzte Aktionen: neue MicroSD-Karte eingesetzt, Tab in Ledertasche eingesetzt, Barcode-Scanner App installiert.

Gruß...

Laetschnbene
 
Schonmal einfach neugestartet das gute Ding? Könnte mir vorstellen das das alles wieder ins Gleichgewicht bringt.
 
Problem hat sich jetzt durch Zufall erledigt. Habe durch weiteres Filme gucken wieder ein Live-Bild.
Ging aber nicht sofort. Liegt anscheinend an der Auflösung/Codec mancher Filme.
Hab haber leider durch Ausprobieren nicht feststellen können, was ein "Problem-Film" und was ein "Heile-Film" für die Kamera-App ist.

Naja... wichtig ist, dass es das Ding wieder tut.

Laetschnbene
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.175
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
U
Antworten
10
Aufrufe
2.240
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten