Kamerafehler beim starten der Kamera, bei jeder App!

M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

brauch dringend Hilfe, beim starten der Kamera kommt Kamerafehler! und die App wird beendet, dies ist bei jeder auch der original App! Kennt jemand den Fehler oder gibt es ne Möglichkeit den Fehler zu finden? Hoffe ihr könnt mir helfen, such seit Std in google nach ner Lösung! Danke, LG
 
Hallo,

hast Du irgendein Taschenlampen-App installiert? Damit gab es schonmal Probleme.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja hatte ich, daran hab ich bereits gedacht, ist aber bereits runter, daran lags nicht. Auch an den Timeout App lags nicht. Hab gestern paar Prog. deinstalliert, mit root, aber nichts was irgendwie mit dem System zu tun hätte.
 
Hast Du schonmal probiert die Daten und den Cache der Kamera App zu löschen?
 
Hab ich, ist aber auch egal welches Kameraapp, Fehler kommt bei allen, wärs Windows würd ich sagen da fehlt ein Treiber...
 
Tja, mit fällt da nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein...

Irgendein Custom ROM hast Du doch nicht drauf, was vielleicht Probleme macht?
 
Nein, hab das Tab vor 2 Tagen an Kies gehängt, da kam ein original Update, dies ist nun drauf, also das neuste original
 
Sorry, dann bin ich raus. Mehr als zurücksetzen fällt mir leider nicht mehr ein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn sonst keiner ne Lösung hat wird mir wohl nichts andere über bleiben, und zur not noch mal eine Rom drauf, schade, jetzt wo alles fertig wäre...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.075
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.490
TjenTjen
T
K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten