kein [eigener] SMS Ton trotz APP?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ich hab ein Sample von DAFT PUNK als mp3 geschnitten und mit RINGDROID & RINGTONE MAKER als Benachrichtigung festgelegt, es ertönt aber nur der Standard sms ton, in den Einstellungen ist der grüne "Bobbel" auch bei "Daftpunk.mp3" ausgewählt...


Woran liegts?
 
T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ja also in der App gecuttet auf 4Sek. und dann als in der App als Benachrichtugng definiert
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Ich meine in dem SMS-Anwendungsprogramm selber.
Also genauso wie beim i-Mehl-Programm, Kalender usw.
 
M

mike25

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert das auch einwandfrei, selbst wenn ich eine ganze MP3 als SMS-Benachrichtigung einrichte, wird sie normal abgespielt..
 
T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Funktioniert, man muss in den "Nachrichten" es noch einmal anwählen ;-)

DANKE
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Das meinte ich mit SMS-Anwendungsprogramm.
Viel Spaß mit den neuen Tönen ;)
 
Oben Unten