1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robuh, 23.03.2011 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    checke mal gerade so alle Möglichkeiten meines SGT und bin jetzt bei der Video-Wiedergabe über HDMI angekommen. Mein Problem ist, dass ich ein Bild hinbekomme aber keinen Ton dazu. Schaue ich den Film auf dem Tab ist natürlich der Ton vorhanden. Hatte bis vor kurzem ein Archos 10.1 und da hat das mit dem selben Mini-HDMI Adapter einwandfrei gefunzt. Irgendjemand eine Idee?

    Gruss robuh
     
  2. Handymeister, 23.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Ton bei HDMI-Wiedergabe" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",