Kernel Panic Upload Mode?

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi

sitze hier und Antworte gerade, als mein Tabbi plötzlich auf schwarz schaltet und ein *grünes Android Mander mit Sprechblase*l mit *Kernel Panic Upload Mode* Schrift steht am Bildschirm.
Tabbi lässt mich nichts tun.
Was tun??


hmmm
hab es jetzt mal Neugestartet

Weiss jemand was das war/ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst einen task-killer installiert hast könnte der für das prob. verantwortlich sein ... hab ich mal in irgendeinem forum gelesen ...
 
Kernel Panics enstehen wenn das System durch einen fatalen Fehler keine möglichkeit mehr findet sich am leben zu erhalten und abschalten muss. bei windows nennt man es bluescreen ;)

Kernel panics entstehen aus 2 gründen:

1. fehlerhafte speicherzugriffe (muss eine app mit root rechten gewesen sein)

2. hardware defekte
 
Vorarb ich hab über die Forensuche keinen Beitrag zu meinem Tab gefunden bzw ich bin nur nach den Threadnamen gegangen.Wenn doch einer besteht die ich übersehen hab, diesen hier schliessen.

SGT-P1000
2.2 Froyo
Teledoof Branding
Original OS

Hab nem Kumpel mein SGT abgekauft und es hat schon ein gutes Jahr seinen Dienst getan. Leider fängt es aus mir unerfindlichen Gründen (ich mein beobachtet zu haben das der Mist anfängt wenn ich das WLAN wieder anschalte) an zu vibrieren (obwohl genau das aus ist) und kurz danach steht auf dem Display : KERNEL PANIC - UPLOAD MODE
Hab weder Root noch sonstiges Versuche unternohmen eine andere Rom drauf zu tun, bin aber jetzt kurz davor in meiner Wut das teil zu unbranden (leider sind die Downloads in dem entsprechendem Beitrag nicht mehr aktiv) da ja Teledoof bzw. T-Offline nicht in der Lage ist was hinzubekommen (Sry hatte schon Probs mit denen als DSL-Kunde und nu nen TAb von denen ...)

Jemand eine Idee was der Auslöser sein könnte?Bin grad am laden und mach danach erst mal nen Factory-Reset.
 
mach erstmal einen Factory Reset .. und wenn du willst .. lad dir hier die Android 2.3.6 Version runter und installier sie .. dann ist auch dein Telekom Branding weg und du hast automatisch Root

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Unter Froyo trat dieses Problem bei mir genau einmal auf -> Neustart und gut wars! Seit Gingerbread mein Tab betreibt, hatte ich derartige "Abstürze/Fatal-Errors" nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Hergesheim
H
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten