1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manfred H., 15.01.2011 #1
    Manfred H.

    Manfred H. Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine einfache Möglichkeit eine Komplettsicherung von allen Einstellungen und der kompletten Software anzulegen, damit ich beim Gerätetausch schnell und sicher wieder ein neues Gerät startklar habe, und ich gekaufte Apps und MP 3 nicht nochmal kaufen muss ? Navisoftware war z.B. Teuer
     
  2. arnie, 15.01.2011 #2
    arnie

    arnie Junior Mitglied

    Mit Astro File Manager (gratis mit Werbung, App market) kann man zumindest schnell alle Apps sichern und später selektiv zurückspielen.
     

Users found this page by searching for:

  1. gerätewechsel samsung

    ,
  2. samsung geraetewechsel

    ,
  3. samsung galaxy gerätewechsel

    ,
  4. samsung gerätewechsel
Du betrachtest das Thema "Komplettsicherung bei Gerätewechsel oder Tausch" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",