Kurze Frage zum Google RSS Reader..

B

BerndFFM

Gast
Beim Auswählen eines feeds erscheinen die Überschriften..Nach Auswahl der Überschrift erschien dann bereits zumindest ein Teil des dazugehörigen Textes im offenen Fenster.. Und man kann sich immer noch entscheiden im Browser weiterzulesen.. Ich seh jetzt allerdings nur die Überschrift nach Auswahl -
kein weiterer Text mehr.. Hm, ich bestimmt was verstellt bei den Einstellungen.. Finde aber nicht mehr den Weg zurück..

Ach und wo wir gerade beim RSS Thema sind.. Habe die Feeds der Android Hilfe hier natürlich auch abonniert.. Aber ich kann immer nur Fragen lesen.
Nie was drauf geantwortet wird.. Ich weiss es gibt ja auch ne App jetz aber
es lassen sich doch bestimmt auch Antoworten auf Fragen im RSS Reader lesen oder..

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

Z
  • zulu23
Antworten
0
Aufrufe
1.949
zulu23
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
3.383
digi1
D
A
  • alloc
Antworten
5
Aufrufe
2.355
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten