1. BerndFFM, 25.12.2010 #1
    BerndFFM

    BerndFFM Threadstarter Neues Mitglied

    Beim Auswählen eines feeds erscheinen die Überschriften..Nach Auswahl der Überschrift erschien dann bereits zumindest ein Teil des dazugehörigen Textes im offenen Fenster.. Und man kann sich immer noch entscheiden im Browser weiterzulesen.. Ich seh jetzt allerdings nur die Überschrift nach Auswahl -
    kein weiterer Text mehr.. Hm, ich bestimmt was verstellt bei den Einstellungen.. Finde aber nicht mehr den Weg zurück..

    Ach und wo wir gerade beim RSS Thema sind.. Habe die Feeds der Android Hilfe hier natürlich auch abonniert.. Aber ich kann immer nur Fragen lesen.
    Nie was drauf geantwortet wird.. Ich weiss es gibt ja auch ne App jetz aber
    es lassen sich doch bestimmt auch Antoworten auf Fragen im RSS Reader lesen oder..

    Gruß Bernd
     
Du betrachtest das Thema "Kurze Frage zum Google RSS Reader.." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.