Lagesensor kalibrieren???

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Nachdem ich jetzt mal das eine oder andere Spielchen testen wollte musste ich feststellen, dass mein Lagesensor spinnt. Wenn ich geradeaus fahren mag dann muss ich das Tab direkt schräg halten.
Kann man das Ding irgendwie kalibrieren oder konfigurieren oder ist das Teil schlicht kaputt?
 
Die offiziellen firmwares unterstützen die kalibrierung (noch) nicht, aber scheinbar die neuesten roms von xda können das ... also entweder warten (2.3 soll ja bald kommen, vielleicht mit kalibrierungsmögl.), rom von xda flashen oder einschicken! Falls es doch eine "kalibrierungsapp" geben sollte, musst das tab mit sicherheit rooten.
 
in den optionen der meisten spiele kann man doch kalibrieren oder mit manchen wasserwaagen

:razz:
 
VirtuaFreak schrieb:
in den optionen der meisten spiele kann man doch kalibrieren oder mit manchen wasserwaagen

:razz:
... die kalibrierung gilt dann aber nur für diese spezielle app und nicht fürn sensor generell!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.740
MegaStevenXD
M
Zurück
Oben Unten