Leiste am oberen Bildschirmrand

O

ooGDoo

Neues Mitglied
2
Ja Leute
Ich hab ma ne kurze Frage:
Und zwar würde ich gerne wissen wie man alle "News" aus der Leiste am oberen Bildschirmrand (wie auch immer man die nennt) auf einmal löschen kann ohne das man sie antippt und infolge dessen auch alle Programme gestartet werden z.B. nach einem Update?
Herzlichen Dank euer GD
 
ooGDoo schrieb:
Ja Leute
Ich hab ma ne kurze Frage:
Und zwar würde ich gerne wissen wie man alle "News" aus der Leiste am oberen Bildschirmrand (wie auch immer man die nennt) auf einmal löschen kann ohne das man sie antippt und infolge dessen auch alle Programme gestartet werden z.B. nach einem Update?
Herzlichen Dank euer GD

Die Leiste oben anfassen und mit einem "Wisch" nach unten aufziehen.

Dann einfach auf die Schaltfläche "Löschen" tippen.

Danach ist alles wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: ooGDoo
Achsoooo
Die Erleuchtung ^^
Ich dachte damit Lösche ich die Benutzerkontendaten die ich hinterlegt habe
 
Das dachte ich zuerst auch. Habe dann aber auch hier im Forum den Tipp bekommen.

Wird ja auch nicht richtig in der BDA erklärt, wie einiges andere auch nicht.

Sceenshot z.B. wird ja auch nicht von Samsung beschrieben.
 
Wusste nichtmal das das geht
Ich hab glaub ich garkeine BDA
 
Auf dem Gerät erst die ZURÜCK Taste, dann die START (AN/AUS) Taste drücken.

Dann macht es "klick" und die Bilder werden als Screenshot gespeichert.

Findest du dann in der Galerie unter SCREENCAPTURE

Hab noch nicht in allen Apps probiert, aber das funktioniert soweit.
 
Danke Danke!
 
Ich bedanke mich auch :)
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.261
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.449
PatHer
P
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten