1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jorrik, 18.01.2011 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    ich bin ein echter viel-Leser und dies war ein wichtiges Kriterium für mich, mir das Tab zu kaufen, da ich es viel handlicher finde.
    Genervt bin ich von libri, die seit Wochen an einem App arbeiten, mit dem man direkt Bücher kaufen und verwalten kann, aber nichts tut sich.
    Habe der Firma jetzt mal eine mail geschrieben, weil ich eigentlich den Kopierschutz nicht umgehen will, wenn das aber noch weitere Wochen dauert, ohne das man je erfährt, wie der Stand der Dinge ist, werde ich nochmal drüber nachdenken. Ich möchte halt deutsche Bücher gescheit lesen.
    ICh werde euch über eine etwaige Nachricht auf dem Laufenden halten.

    Greetz,

    Jorrik
     
  2. Jorrik, 19.01.2011 #2
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    und hier die unbefriedigende, wenn auch prompte Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider wird sich die Fertigstellung der App noch etwas verzögern. Laut unserer Technik wird diese im 1. Quartal zur Verfügung gestellt.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team vom Siegfried Determann Buchhandlung GmbH-Kundenservice

    Sabrina Seelbach

    Libri.de Internet GmbH
    Friesenweg 1 | D-22763 Hamburg
    Telefon: 0180 - 53 69 800 (Kosten: 14ct./Minute aus dem Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise abweichend)
    Telefax: (040) 85 19 44 44
    Email: service@libri.de
     
    zyllis und JanBa007 gefällt das.
  3. para, 27.01.2011 #3
    para

    para Neuer Benutzer

    Hallo Jorrik,

    ich bin auch seit kurzem Besitzer eines Galaxy Tabs. Ich habe mir bei libri bereits 2 Bücher gekauft und kann diese ohne Probleme auf meinem Tab lesen. Dazu benütze ich den Aldiko-Reader. Natürlich habe ich auch Adobe Digital Editions installiert und mich angemeldet. Auf dem Aldiko Reader muss ich mich dann mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort ebenso anmelden. Damit sind die Rechte von libir an dem Buch gesichert.
     
    jannux gefällt das.
  4. jannux, 22.02.2011 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Super, ich warte schon seid Monaten auf die Fertigstellung der libri App.
    Danke an para, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das funktioniert.

    Klappt aber super.
    Das gekaufte Produkt von libri ist eine acsm-Datei, damit kann man das ePub mittels "Adobe Digital Edition" auf den PC speichern. Diese ePub-Datei (normalerweise in den eigenen Dateien unter "My Digital Editions" zu finden) einfach auf dem Tab speichern und in Aldiko importieren.

    Wichtig ist halt, dass beide Clients (Tab und PC) mit dem gleichen Account bei Adobe authorisiert sind.

    Dank an para
    Gruß jannux
     
  5. fossi33, 07.08.2011 #5
    fossi33

    fossi33 Android-Lexikon

    Die libri app gibt es jetzt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samdang galexy s6 paraich

Du betrachtest das Thema "libri App fürs Tab" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",