1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ori, 10.05.2011 #1
    Ori

    Ori Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Im Standard-Mail-Client des Samsung Tabs können die gelöschten Mails nicht mit einem Wisch aus dem Eimer gelöscht werden :blink:. Man muss mühsam alle markieren um sie endgültig zu löschen. Gibts dafür einen Bug-Fix?

    Besten Dank
    Gruss
    Ori
     
  2. rolituba, 10.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Warum mühsam? Da gibts doch den "alles markieren button", soweit ich mich erinnern kann (ich verwende schon ewig k9)!
     
  3. Ori, 10.05.2011 #3
    Ori

    Ori Threadstarter Neuer Benutzer

    den gibts eben nicht :-(
     
  4. rolituba, 10.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... ok, das habe ich dann falsch "gespeichert"! Warum probierts du nicht alternative clients: k9 zb. kann das und vieles mehr!
     
  5. Tabbusi, 26.05.2011 #5
    Tabbusi

    Tabbusi Neuer Benutzer

    Hi,

    wo finde ich den K9 ?
    Wo finde ich vorab Infos über Erfahrungen?

    Bei mir kommt sein heute auch die Meldung: " Prozess com.androis.email wird unerwartet angehalten."
    Alle Tipps hier im Forum zum Beseitigen nhabenh bisher nix geholfen.

    Deswegen mein dringendes Interesse am K9.

    Gruß
    Tabbusi
     
  6. rolituba, 26.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Kostenlos im Market! Suche nach K-9 Mail!
    Jetzt zu deinem Problem, probier folgendes: Unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - E-Mail: Daten löschen (dann musst du deine Zugangsdaten wieder neu einrichten)
     
    GKage gefällt das.
  7. GKage, 26.05.2011 #7
    GKage

    GKage Android-Experte

    Wo du den k9-app findest?
    Schon mit Market versucht?
    Eine Anleitung für die DAU:
    - Market öffnen
    - Oben rechts auf die Lupe klicken / drücken
    - k9 eingeben
    - Los! drücken
    - K-9 Mail anklicken
    - kostenlos -> ok
    Voila

    Erfahrung siehste auf der "Appsite" (Punkt: K-9Mail anklicken). Etwas runterscrollen / gehen und dann siehst du "Erfahrungsberichte".

    -_- Sorry dass ich grad etwas gemein war.
     
  8. digi1, 26.05.2011 #8
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, wo gibt es denn Android-Apps? Ich würde denken, wenn man im Market k9 eingibt, sollte man fündig werden...
    PS.: Da war GKage schneller ...
     
    Tabbusi gefällt das.
  9. Tabbusi, 26.05.2011 #9
    Tabbusi

    Tabbusi Neuer Benutzer

    Ja, danke!!!

    Das haben ich zwei mal gemacht. Ändert aber nix.
    :thumbdn:
     
  10. Tabbusi, 26.05.2011 #10
    Tabbusi

    Tabbusi Neuer Benutzer


    Ja, ist ja schon gut!!!!
    :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Mail Client Samsung Tab" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",