Mail-Problem?

B

bigbrother_vie

Neues Mitglied
0
Hallo

also Abruf alles funktioniert einwandfrei, wieso werden die Mails nicht gespeichert auf TAB ??? Habe das Gefühl wenn ich mit PC Mails abhole beim nächsetn Abruf ist POstfach wieder leer und auf TAb ist nichts mehr vorhanden ??? Ich möchte die Einträge behalten bis ich selbst lösche, habe ich da was übersehen in der Einstellung ???

DANKE

Gruss aus CH
 
Welches Protokoll verwendest du denn? IMAP?
 
POP3 benutze ich

DANKE
 
... das prob hatten wir hier schon mal, verwende das app k9, dieses hat eine einstellung, die das "löschen von server übernehmen" unterbindet!
 
ich werde es testen mit dem APP

DANKE
Gruss aus CH
 
Habs mal angepasst für mich stellt sich noch die FRage wie bekomme
ich den K9 icon auf das Startfenster (Internet - MENU - K9 (so sollte es dann sein) das andere Mail kann weg

DANKE EUCH für die Hilfe

Gruss aus CH
 
Longtouch auf icon - ab in den papierkorb, k9-icon auf das freiwerdende feld platzieren!
 
  • Danke
Reaktionen: bigbrother_vie

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.506
adsdsa
A
R
Antworten
10
Aufrufe
8.300
html6405
html6405
tom01992
  • tom01992
2
Antworten
27
Aufrufe
4.793
tom01992
tom01992
Zurück
Oben Unten