Mein Galaxy tab p1000 startet nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schertzkeks24

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein großes Problem: Mein Samsung Galaxy tab p1000 startet nicht mehr! Wenn ich die anschalttaste gedrückt halte passiert nichts. Wenn ich es an die ladestation tue tut sich auch nichts! Was tun?
Ich weiß nicht was ich tuen soll, es geht einfach nicht mehr an! Sonst hat immer alles funktioniert! Ich möchte es nicht einschicken...

P.S. Das Galaxy Tab ist gerootet. Ich habe es gebraucht gekauft, da war es schon gerootet. Hatte aber noch nie Probleme. Es ist eine andere rom drauf, keine ahung welche, aber (keine ahnung ob euch das weiterhilft) beim anschalten steht da (wo es noch funktioniert hat) "The overcome experience".
 
Tja..... da ist wohl der Akku (oder die interne Ladeelektronik) komplett tot.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Moin
schertzkeks24 schrieb:
Mein Samsung Galaxy tab p1000 startet nicht mehr! Wenn ich die anschalttaste gedrückt halte passiert nichts. Wenn ich es an die ladestation tue tut sich auch nichts! Was tun?
Häng es mal längere Zeit an das Original-Ladegerät (>30min).

Wenn der Akku ganz leer gelaufen ist, kann es etwas dauern, bis das GT wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.

Anturix
 
eventuell hat es sich auch einfach nur aufgehängt. länger als 10 sek. die Powertaste gedrückt halten macht einen reset der gestarteten rom, dabei gehen keine Daten verloren. Dann ist dein Tab erstmal aus und kann geladen, bzw wieder gestartet werden
 
Mein tab hat mal ein paar tage nicht gestartet. Wollte es einschicken, dan funktionierte es auf einmal wieder. Lasse es mal an der steckdose für einige zeit. Hoffe es klappt dann wieder.
 
meine Anfrage vor 3 Tagen mit allen techn. Angaben wurde leider verschoben, sodass hier meines Wissens kein Zugriff mehr erfolgen kann .
Ich bin hier Neuling und bitte nochmals um Hilfe.
Danke für Ihre Mitarbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.015
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten