1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JanBa007, 08.01.2011 #1
    JanBa007

    JanBa007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe auf meinem PC mit Win 7 Home Premium (32 Bit) den TVersity Media Server installiert und zum laufen gebracht.
    Ordner mit meinen Bildern zugefügt und frei gegeben.
    Auf dem SGT habe ich den UPnPlay installiert und aufgerufen.
    Der SGT findet den Server, ich kann das Verzeichnis und das Bild auswählen, wenn ich jetzt das Bild mir anschauen will, dann fragt mich der SGT nach einem geeigneten Programm zum anschauen - so weit so gut.
    Jetzt ist es aber egal, ob ich z.B. Galerie oder ASTRO-Bildbetrachter oder QuickPic auswähle,- ich kann kein Bild sehen, na ja fast kein (es kommt wohl auf die Größe auch an) :(
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder mit welchem Betrachtungs-Programm es klappen könnte?
    Die Bilder sind im JPG Format mit 3888x2592 Pixel und ich möchte sie nicht schrumpfen!
    Gruß Jan :smile:
     
  2. JanBa007, 09.01.2011 #2
    JanBa007

    JanBa007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner mit einer Idee? :huh:

    Habe mittlerweile rausgefunden, dass ich mit Allshare mir die Bilder angucken kann, allerdings werden die dann alle untereinander in einer Datei angezeigt, was nicht gerade sehr übersichtlich ist! :w00t00:

    Auf dem Server habe ich verschiedene Verzeichnisse dafür angelegt, also möchte ich das auch so sehen!
    Eine Diashow funktioniert mit Allshare auch nicht. :(

    Also, wer hat eine gute Idee?
    Gruß Jan :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Mit dem SGT Bilder streamen." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",