MP3 Player gesucht... oder wie schalte ich das TAB aus?

A

au lait

Technischer-Manager
Teammitglied
2.315
...der nichts dagegen hat das man das Gerät ausschaltet - Display JA! Oder gibt es eine andere Lösung?

Alle Player die ich b is jetzt gestestet - haben etwas dagegen das ich das Gerät ausschalte um Energie zu sparen! Aber im Ernst wofür brauche ich beim MP3 hören das Display!? Gibt es eine Lösung für mein Problem?
 
Und ich wiederum kenne keinen Player, den das Ausschalten des Displays stört!
 
Also die die ich nutzte schalten entweder das Display gar nciht erst aus oder aber wie der Player der von haus auf drauf ist - da schaltet sich das Gerät komplett selbst ab der stoppt das nicht... die anderen bleiben an! Wenn ich dann mittels AN/AUS versuche dem dann nach zu kommen ist die Musik aus...

Habe probiert:
Den MusicPlayer der drauf ist
WinAmp
und
BSPlayer... da der auch neetzwerk kann finde ich den im Grunde ganz nett...
 
Kurz zusammengefasst:
- Die Displaytimeouteinstellung wird ignoriert
- Wenn du das Display mit der "Powertaste" ausschaltest, stoppen sämtliche Player die Musikwiedergabe

Ist das richtig so?
 
MortPlayer kann definitiv das, was du erwartest.
Ebenso PowerAmp; der ist m. E. der absolute Spitzenreiter unter den Playern. Nicht zuletzt weil er den brauchbarsten EQ hat. Die paar läppischen Kröten ist die Vollversion mehr als wert.
 
Punk b stimmt

Punkt a - der eine Player - der der Standard ist - der ignoriert alles und lässt das Gerät sich nach der Zeit X selbst ausschalten und ENDE.

Die anderen lassen das gerät an - das Display wird irgendwann ein wenig dunkler aber das wars



beide Player sind sicher nett aber was mir auch wichtig ist da die Musik auf dem PC liegt - das ich auf Network zugreiffen kann SMB?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, du empfängst deine Musik ausschließlich über eine WLan-Verbindung von deinem Netzwerk? Wie verhält es sich bei Musik, die du direkt vom Tab abspielst?
Gehe mal unter Menü -Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Wlaneinstellungen - Menütaste - Erweitert - Standbyrichtlinien auf niemals!
... sonst kappt er dir die Verbindung, wenn du den Bildschirm abschaltest!
 
steht schon auf Niemals! wohl von haus aus :)
 
Beantworte bitte auch die Fragen meines vorangegangenen Posts.
Funktioniert die Displaytimeout ansonsten normal?

Wie gesagt, ich kenne dieses Problem nicht, bei keinem Player (u.a. auch Winamp), den ich benutze (verwende seit einem halben Jahr Gingerbread, sollte aber unter Froyo auch kein Problem sein)!

Hast du irgendeine Bildschirmsperre aktiviert (Muster, Pin, Passwort), wobei dies auch nicht das Problem sein sollte, aber wer weiß das schon?
 
Ja sonst funktioniert alles super einwandfrei hatte das gerade alles neu gemacht erst... komplett reset... habe auch Gingerbread drauf!

keine Bildschirmsperre... Standard... ohne weiteres gespiel....

Hmmmm
 
Funktioniert es jetzt?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
969
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.782
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.598
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten