Musiksammlung auf Tab ("Wie?")

O

Onyag

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte etwa 20GB an Musik auf das Tab bzw. eine externe SD Karte überspielen. Kies finde ich aber einfach nur furchtbar - extrem langweilig und sehr anfällig für Abstürze.

Habe dennoch einen Teil meiner Sammlung mit Kies auf das Tab überspielt (hat viele Nerven gekostet). Jetzt sind diese Musikdateien nicht mehr in Ordnern (z.B. Albenname), sondern alle in einem Ordner. Schön.

Jetzt habe ich aber noch weitere Musik, die ich ebenfalls auf das Tab überspielen will. Möchte dies aber nicht mit Kies machen. Einfach so in das Verzeichnis kopieren geht ja an und für sich, aber ist etwas nervig, da ich meine Musik jetzt in Ordnern habe.

Wie macht ihr das so?
 
Tab als massenspeicher mit dem pc verbinden:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Einstellungen/Usb Einstellungen/Massenspeicher. Und dann mit dem Pc verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
adamo schrieb:
Also Einstellungen/Usb Einstellungen/Massenspeicher. Und dann mit dem Pc verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe da nichts umgestellt und kann auch so auf das Tab zugreifen. Was genau bringt die Umstellung?
 
... mit dieser einstellung wird das tab ganz normal als massenspeicher erkannt, auch wenn du kies net installiert hast!
 
Beim Anschliessen sieht dein Pc den Tab als "normale" Festplatte. Da kannst du ganz einfach vom Ordner zu Ordner deine mp3 "ziehen":)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber das beste ist, das du alles ohne Kies machen kannst. Darum gehst oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, darum geht es. Aber das geht ja auch jetzt schon (vielleicht war es bei mir standardmäßig so eingestellt). Ist nur relativ langsam wie ich finde.
Danke jedenfalls für die Hilfe!
 
Die Geschwindigkeit hat auch etwas mit der SD Karte zu tun. Wenn die langsam ist dann hilft nichts mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.608
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten