1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cinque, 23.07.2011 #1
    cinque

    cinque Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, die Übertragung meiner Itunesmusikbibliothek via Kies klappt nicht, da Kies von den 2000 Titel von Itunes immer nur 680 Titel holt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Kies die gesamte itunes Bibliothek auf das Tab zu übertragen? Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  2. kartofeln, 23.07.2011 #2
    kartofeln

    kartofeln Junior Mitglied

    such nach doubletwist. bei mir funktioniert auf mac problemlos :)

    Sent from my GT-P1000
     
    cinque gefällt das.
  3. Pellaeon, 23.07.2011 #3
    Pellaeon

    Pellaeon Junior Mitglied

    Ich verwende dazu iSyncr. Funktioniert sehr gut und nimmt auch die Playlists und Cover mit. Kannst ja mal die Lite Version davon runterladen und es ausprobieren. Damit kann man pro Wiedergabeliste 20 Lieder importieren. Die Version brauch man eh, denn die Pro Version ist nur ein Key um alle Features freizuschalten.
    Programm runterladen und installieren. Anschließend auf SD Karte (oder intern) die iSyncr Datei "installieren". Der legt dabei eine iSyncr.exe Datei dort ab. Tab an den PC anschließen und in USB Massenspeichermodus gehen und anschließend die exe Datei ausführen. Der Rest ist selbsterklären.
    So hab ich meine ganzen Wiedergabelisten importieren können (hab die Vollversion mir geholt....glaub ca. 2 Euro teuer gewesen).
     
    cinque gefällt das.
  4. cinque, 24.07.2011 #4
    cinque

    cinque Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit doubletwist hat es gut geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Musiktitel von itunes auf Tab übertragen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",