1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helmuth1, 25.07.2011 #1
    helmuth1

    helmuth1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zunächst dachte ich, offline- wiki, hm das kann nur auf dem Desktop laufen.
    Wenn man aber das TomBoy- Wiki als html exportiert und auf DropBox hochlädt, kann man es auch online nutzen.

    sehr erfreulich, denn TomBoy ist eine Anwendung, die ich liebend gerne nutze- und nun auch online.

    (es gibt auch eine kostenlose App namens TomDroid, die über UbuntuOne
    funktionieren soll, die ich jedoch nicht erprobt habe; für DropBox gibt es ja ohnehin eine App)
     
  2. helixrider, 25.07.2011 #2
    helixrider

    helixrider Junior Mitglied

    Tomdroid synchronisiert sich wunderbar über UbuntuOne mit Tomboy. Allerdings (bislang?) nur lesend.
     
  3. helmuth1, 26.07.2011 #3
    helmuth1

    helmuth1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, längere Texte im Offline- Wiki zu schreiben geht am PC besser als auf dem Galaxy Tab...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Offline- Wiki (TomBoy) auf Galaxy- Tab" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",