Paar Fragen zum Tab

S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal,
bin seit knapp 2 Wochen glücklicher Besitzer des Galaxy Tabs.
Bisher bin ich begeistert jedoch habe ich noch ein paar Fragen. Sorry schonmal wenn diese schon in irgendeiner Form hier im Forum stehen.

1. Vielleicht etwas blöd die Frage aber wie schalte ich das Tab beim Telefonieren stumm? Kann die Lautstärke nicht ganz runterdrehen.

2. Der G-Sensor ist etwas schief. Gibt es die Möglichkeit diesen selbst zu kalibrieren? Kann man sich dabei an Samsung wenden?

3. Gibt es die Möglichkeit einem adhoc Nezwerk beizutreten?

Schonmal danke im Vorraus.

Mfg
spank
 
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat keiner eine Idee?

Ich meine gelesen zu haben das das Problem mit den achoc Netzen in einem Update beseitigt werden soll.
Aber zu dem GyroSensor habe ich nichts gefunden also bzw. hat das Galaxy Tab keine Funktion zum Kalibrieren.

Oder hat jemand was anderes gehört?
 
W

Woife

Gast
Hallo,

vielleicht kann Dir das kostenlose Tool GPS Status & Toolbox von EclipSim beim G-Sensor weiterhelfen.

Grüße,
Woife
 

Anhänge

R

Ratman

Gast
such mal im market nach bubble
das is ne wasserwaage und kostenlos
dort gibts die option "kalibrieren", was auch 100% bei bubbles funzt
ich kann nur leider ned sagen, obs nur für bubbles temporär kalibriert, oder fürs ganze tabbi .. aber probieren kostet nix
 
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich habe eine Wasserwaage und auch kalibriert. war aber nur innerhalb des apps kalibriert. nehme an bei bubble is da genauso.
 
R

Ratman

Gast
versteh ich richtig?
du würdest ein tool nicht testen, weils ein ähnliches tool ned kann?
 
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
hab mich da vlt falsch ausgedrückt. werde es später ausprobieren^^ wollte damit sagen das sich meine hoffnungen dabei in grenzen halten aber es ist möglich
 
R

Ratman

Gast
i verstehs *g+

gib mal im tel *#0*# ein
da kannst sensor test machen ... und i glaub, der kalibriert sich dort auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
*#0*# kenn ich. habe ich auch schon gemacht. Kann sein das es geholfen hat, danach hatte ich eine kleine Verbesserung bemerkt. Kann aberauch nur einbilden sein. Dort steht wa"Need for calibration" aber ob er das automatisch macht oder so weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich da eine kalibration von selbst nich anstoßen so wie ich das sehe
 
R

Ratman

Gast
jo, und wennst genug rumwackelst und schwenkst, ersetzt er need for ... mit zahlen
darum hoffe ich
 
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
das geht bei mir bis zur "3" und das Bild wird mal weiß und blau. Dann ist schluss. Geholfen hat es bis dahin nicht.
 
R

Ratman

Gast
wobei - egal wo i les ... die sind alle der meinung, das der gyro sich - wenn er benötigt wird - selbst einrichtet, wenn man n bissi rumwackelt.

mir fallt da ehrlich a nix zu ein mehr.
sogar das eine game, das bei mir den gyro verwendet kalibriert sich den selber
 
S

spank

Neues Mitglied
Threadstarter
wäre es mir nur zu Hause aufgefallen hätte man ja noch sagen können das Haus is schief aber ist nicht nur mir aufgefallen. mh hab noch kein kies drauf. das tab kann man ja nur darüber updaten. vlt gibts ja ein update was das vlt behebt
 
R

Ratman

Gast
probiers, ich hab zwar ned drauf geachtet, aber meines erachtens nach gings bei mir vorher wie nachher.
und eigendlich bin ich bei sowas pingelig genug, das es mir hätte auffallen müssen.

Gesendet von irgend 'nem Tablet mit DackelQuatsch ...
 
Oben Unten