Passender Tarif für Samsung Tab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prennilein

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, vor allem an alle Samsung Tab Besitzer.

Ich plane den Kauf aber bin mir noch nicht sicher, welchen Tarif ich nehmen sollte.

Wie oft nutzt man den Tab wirklich? Und wie viel Daten verbraucht das schicke Teil?

Habe leider von sowas keine Ahnung und konnte bisher keine guten Informationen finden.

Ich schwanke zwischen einer Handy Flatrate von discosurf.de empfohlen von teltarif.de (da drauf klicken) oder doch einem Prepaid Tarif von discoplus.de empfohlen von prepaidvergleich.com (da drauf klicken, auf der startseite in der box) als billigster Anbieter Deutschlands. Kann man beides damit auch überhaupt nutzen? Und vor allem: Kann man diesen Seiten glauben?

Welches davon ist besser? Prepaid oder Flatrate?

LG
Prenni :wubwub:
 
Ich stand vor dem selben Problem, da ich das Tab fast ausschließlich dort nutzte, wo ich auch Zugang zu W-Lan habe. Habe mich am Ende für Netzclub entschieden: 200MB Datenflat kostenlos. Dafür einmal im Monat eine Werbe-SMS.
Ist leider O2-Netz, aber ich will mich nicht beschweren.:D
 
Das hilft nicht?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarifsuche-tarifberatung/52777-galaxy-tab-passende-tarife.html[/OFFURL]
 
Wheeler schrieb:
Ich stand vor dem selben Problem, da ich das Tab fast ausschließlich dort nutzte, wo ich auch Zugang zu W-Lan habe. Habe mich am Ende für Netzclub entschieden: 200MB Datenflat kostenlos. Dafür einmal im Monat eine Werbe-SMS.
Ist leider O2-Netz, aber ich will mich nicht beschweren.:D

o2 ist doch nicht schlecht. Ich hatte noch eine SIM Karte im Regal, habe den Vertrag verlängert und dadurch letztendlich auch as Tab bekommen. Habe einen 50 inklusive Vertrag mit Datenflat bei o2 :)

Und das auch nur falls ich mal wirklich unterwegs bin und etwas surfen muss. Ansonsten nutze ich auch nur WLAN zu Hause und woanders halt sofern möglich.
 
Hallo, wie wäre es damit :) Fyve für 5€ Montlich: 150MB Flatrate in bester D-Netz Qualität, datenflat falls mehr benötigt, jeder Zeit 150MB = 5€ zubuchbar. Prepaid Tel und SMS nur 9cent, keine Vertragslaufzeit :-D Für Vielsurfer 10€ = 500MB, Rest wie schon beschrieben .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Wie wärs mit Simyo ^^
Karte mit 5 Euro Startguthaben für 4,90, je MB Daten 24 Cent, oder für 9,90 pro 30 Tage 1 GB HSDPA.
Diskoplus find ich an der stelle ja fast schon Teuer..

Gruß
Lucifor
 
@lucifor
Eplus Netz gegen o2 Netz?
Eplus Netz und weit verbreitet HSDPA?
1GB Datenpaket = 1GB Flat?

2,95€ mehr bei Discoplus sind gerechtfertigt...

@angcar
Das 150MB Paket ist keine Flat...wenn 150MB verbrauchst sind muss du ein neues Datenpaket buchen. Es gibt keine MB-Abrechnung...

@Die Frage ist doch was brauchst du?
Mit DiscoSurf kannst du nicht telefonieren - nur surfen.
Bei DiscoPlus ist dies möglich.
 
nicht ganz richtig!
laut meinen APN Einstellungen ist das E-Plus!
internet.eplus.de
simyo
simyo

Hört sich nicht nach O2 an.
Quelle: klick

und ja es ist eine 1GB Flat (30 Tage)

ansonsten 24Cent per 1 MB Daten im 10KB Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lucifor
Natürlich ist es Eplus. Nur zu sagen, dass Eplus viel HSDPA hätte, ist etwas "vermessen". Da ist o2 das bessere Netz (auch was die Geschwindigkeit angeht)

Und es ist keine Flat. Bei einer Flat sind alle Kosten im Abrechnungszeitraum enthalten. Bei Simyo musst du ab 1GB wieder bezahlen. Bei Discoplus bleibst du bei 12,95€/Monat (dafür langsamer)
 
Ich hab in NRW keine Probleme mit Simyo, gut ausgebaut, die 1GB reichen locker (mir zumindest) und nach dem GB wird entweder gedrosselt auf GPRS oder neu Buchen, das wohl wahr, kann man sich jedoch aussuchen.

Sorry, ich hatte Deinen Post dann wohl falsch verstanden :)
 
Wooow, so viele Tipps.
Danke euch allen!

Ich schwanke nun zwischen netzclub, simyo (denke die 1Gb reichen mir) und vor allem discoplus mit etwas mehr Inklusivvolumen als geplant, da es dort 3 Monate kostenlos ist und 45€ Startguthaben.

Ich mach mir Gedanken und bin froh mich hier informiert zu haben :)
 
Solltest Du Dich für Simyo entscheiden.. würde ich mich über "Kunde wirbt Kunde" freuen :)

Geht dann über Empfehlung. Würd mich über PN dann freuen.
 
Ich schwanke jetzt zwischen Simyo und Fyve - habe bei Prepaidvergleich verglichen und beide klingen vielversprechend...
 
ich selber benutze in meinem SGT .. Netzclub (Inet for free).. benutze es auch nur online und telefoniere nicht "ausser mit skype usw"

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich nutze fürs Tab die Notbokflat von 1 und 1
1gB volle Geschwindigkeit im Monat bei 9,99 Euro
 
Ich habe die LIDL Mobile Karte (Fonic im O2-Netz) mit 5GB für 15€ im Monat, 9 Cent/Minute und SMS und ich kann im Playstore damit Apps kaufen :cool2:
 
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarifsuche-tarifberatung/52777-galaxy-tab-passende-tarife.html[/OFFURL]

... geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.731
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
926
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.249
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten