pc remote control

M

mrmab

Neues Mitglied
0
ich würde gerne wissen ob beim samsung tablet eine pc remote control für win7 gibt (sowas wie teamviewer). also ich möchte mit dem tablet unterwegs mein standgerät (win7 premium) zuhause ansteuern. gibt es da einen app dafür?

danke
 
such mal im market nach vnc, da gibts einige apps.
 
Ich nutze Teamviewer. Funktioniert astrein mit Windows7.
 
teamviewer auf dem tabbi ?
 
Ja der tv geht gut

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Logmein funktioniert auch hervorragend!
 
Habe auch Teamviewer und Logmein laufen ... funktionieren beide gut...

...
 
sorry hab nicht so viel erfahrung mit tabs und so -
also mit dem samsung tablet geht pc remote control - wenn ihr schreibt teamviewer und so, dann lade ich übers internet den teamviewer auf mein tab und das läuft? ist das nicht ein anderes betriebssystem? ist ja android auf dem tablet oder? trotzdem kein problem? :sneaky:
 
tv is n ableger vom vnc = plattformunabhängig
einfach im market suchen ...

ich versteh allerdings ned ganz, wieso man tv nehmen sollte (inkl. ausspioniert werden wegen anmeldung), wenn man den vnc auf beiden seiten ohne spion kriegen kann ...

ich arbeit übrigens mit http://galaxy.ratman.at/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=18&Itemid=96
und für win is der server ja per google ned schwer zu finden - bei mir der ultravnc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau den nutze ich auf meinen dz und meinem homeserver mit realvnc und der kommt auch auf dem tab jeder meine pcs hat sowieso ein vnc drauf und der meiner eltern den ich warte uach also einfach nur ne gute sache

edit: so grade mal versucht mit dem sgt auf meinen win server 2003 zu gehen geht ohne probs allerdings ist die maussteuerung alles andere als schön. also genau ist was anderes und ich kann beim zoomen auch nicht auf die dreierecke oben rechtes gehen warum weiß ich nicht. wenn einer ne lösung hat dann sagt bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt seit letzte Woche eine App für Android von TeamViewer. Da diese jedoch noch in der Beta-Version ist, ist sie nur auf unserer Homepage verfügbar (TeamViewer App for iPhone, iPod touch, iPad & Android), und noch nicht im Market.
Sollte es noch Fragen hierzu geben, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
@Team Viewer

Habe Eure App seit Samstag auf meinem Galaxy Tab installiert. Klar auch auf meinem Windowsrechner. Funktioniert bisher ohne Probleme.
Kann sie nur weiter empfehlen.
 
Wow,
der TeamViewer fürs Tabbi ist genial!!

THX:scared:
 
Ratman schrieb:
ich versteh allerdings ned ganz, wieso man tv nehmen sollte

Weil einfach runterladen... installieren und LÄUFT
 
TeamViewer.....
Fantastisch, rennt 1A!!!:scared:
 
öh wie wäre es denn ganz simpel mit dem RDP-Protokoll?
Hab gerade rdp-App im Kopf aber gehen tut es auf jeden Fall und man muss nichts zusätzlich auf dem PC installieren.

Allerdings ist nicht bei jeder Win7-Version die RDP-Unterstützung dabei meine ich. Man möge mich da korrigieren.
 
RemoteRDP
RemoteVNC

funktionieren beide 1a auf anhieb.
 
Funktionier prima - vor allem mit der gepflegten Partnerliste :D
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.303
NewTab
N
H
Antworten
8
Aufrufe
2.701
XOMAN
X
S
  • smsstoffl
Antworten
1
Aufrufe
1.908
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten