PIN-Eingabe im Querformat

X

xviper

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe den ADW ex auf dem Tabbi und diesen auf Querformat gestellt (fest vorgegeben). Wie kann ich es erreichen, dass auch die PIN-Eingabe von Android im Querformat erscheint?
M.E. müßte das gehen, denn wenn man im Systemmenü eine PIN vergibt ist das Tastenfeld ebenfalls quer - nur eben nicht nach dem Einschalten aus dem Standby.

Bin dankbar für einen Tipp.

Greets.
xviper
 
falls du die pineingabe am lockscreen meinst:
widgetlocker kann (neben vielen anderen anpassungen) auch den lockscreen drehen. standard-android kann das afaik nicht
 
Ja genau. Den Widgetlocker habe ich quer. Schiebe ich diesen auf, dreht der Bildschirm wieder hochformatig zur Eingabe der PIN. Und genau das verstehe ich nicht. Den PIN-Bildschirm gibt es ja quer in den Systemeinstellungen. Kennt jemand eine Lösung?


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Verwendet denn jemand das Tabbi im Querformat? Wie sperrt ihr es? Vielleicht gibt es ja eine alternative Lösung?

Greets
xviper
 
sorry, wusste nicht, dass widgetlocker den pinscreen nicht dreht. ich hatte damals entweder nur den standardlocker (ohne pin/muster/pw), oder ev. standardlocker mit muster. dreht widgetlocker den muster bzw. den pw-screen?
PS: aktuell sperre ich mein tab garnicht mehr, im gegenteil, ich habe auch die normale sperre deaktiviert (via "no lock")
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.290
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.916
harry1960
H
E
Antworten
2
Aufrufe
1.390
elbwa
E
Zurück
Oben Unten