[Port] Honeycomb 3.0 auf dem Galaxy Tab P1000

Geht bei jemanden YouTube?
 
Ich rate klar von der Installation ab. Abgesehen davon, dass Telefon und co. nicht mehr funktionieren, es ein wenig ruckelt und die Tasten des GT nicht unterstützt werden ist es extrem instabil.
Rebootet während das Tab am Pc hing und jetzt liegt hier ein Ziegelstein bei mir rum. Nix geht mehr, weder download mode, noch Recovery, noch vollständig ausschalten. Der Bildschirm zeigt an, dass das Tab grade Geladen wird.
Bis zur Beta eher nicht versuchen würde ich sagen.
 
Wenn ich auf die Youtube App tippe geht das nicht. Aber es geht indem du das Youtube Widget auf die Benutzeroberfläche ziehst und dann es antippst. Wie gesagt es ist noch alles buggy.
 
Sadmod schrieb:
Ich rate klar von der Installation ab. Abgesehen davon, dass Telefon und co. nicht mehr funktionieren, es ein wenig ruckelt und die Tasten des GT nicht unterstützt werden ist es extrem instabil.
Rebootet während das Tab am Pc hing und jetzt liegt hier ein Ziegelstein bei mir rum. Nix geht mehr, weder download mode, noch Recovery, noch vollständig ausschalten. Der Bildschirm zeigt an, dass das Tab grade Geladen wird.
Bis zur Beta eher nicht versuchen würde ich sagen.

Also die Gt Tasten funktionieren bei mi und ich kann es auch komplett ausschalten.
 
Hm, die Tasten bei mir nicht.
Bzw. hängt sich das Tab bei betätigen der Back Taste auch mal auf.
Naja, vollständig ausschalten konnte ichs auch.
Nur seit ichs rebooten wollte während es am pc hing geht nix mehr.:thumbdn:
 
linkertobi schrieb:
Also die Gt Tasten funktionieren bei mi und ich kann es auch komplett ausschalten.

Geht bei mir auch.

Dafür macht mich der rote Rand verrückt. Angeblich soll mann es damit wegbekommen.

WEAKS

Tired of that red border?
1) Open up Dev Tools
2) Go to Development Settings
3) StricktMode Visual Indicator - turn it off
4) back out of app and now open it again.
5) If this doesn't get rid of MOST of the red borders, REBOOT and open app again.

Geht das bei Dir?
 
Ist Dev Tools eine App? im App Market finde ich das nicht.
 
Ich habe auch gelesen, dass man den ADW-Launcher installieren soll, der Rand soll dann weg sein. Ob man ihn benutzt oder den Standardlauncher soll egal sein, hauptsache installiert. Funktioniert anscheinend bei mehreren Leuten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dev Tools ist schon oben^^
 
Kann jemand vielleicht stichpunkt artig kurz erläutern wie man von gingerbread auf HC kommt?
Und was bedeutet dieser beitrag in rot ganz oben bei den devs? Wenn man HC drauf hat und der akku komplett leer geht ist das tab hinüber? ? ?
 
Man kann es nur laden, wenn es AN ist. Ist der Akku leer und das Tab aus, lädt es nicht mehr und man kann es auch nicht mehr einschalten, geschweige denn neu Flashen. Also: Nie den Akku leerlaufen lassen!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok das ist mir definitiv zu gefährlich, dann muss ich wohl noch warten.
 
Na ja, seit ich mein Tab habe, war es noch nie aus, also davor habe ich keine Angst. Ich will es ja auch nur kurz testen. Ich probiere mal, mit Honeycomb ein Backup in CWM zu erstellen, vielleicht kann ich dann ganz einfach zwischen Overcome und Honeycomb wechseln :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh ja berichte ob es klappt.
 
Na ja, hat nicht geklappt. Da man in Honeycomb im Recoverymenü nicht auf die SD zugreifen kann, kann ich auch kein Backup einspielen. Jedenfalls sieht Honeycomb sehr gut aus und es war interessant zu testen. Sobald 3G und Telefonie funktionieren (und die SD!!), werde ich wohl umsteigen. Die Arbeit geht ja recht zügig voran. So lange bleibe ich bei Overcome 2.0.1 mit der Touchwiz 4-Oberfläche vom Galaxy S2(gibts auch bei XDA).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gemäß einiger User im XDA-Thread funktioniert das Laden auch im ausgeschalteten Zustand :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie sieht das mit dem Akku aus, mit meinem schlechten Englisch meine ich im XDA Thread gelesen zu haben das das tab sehr heiss wird beim betrieb oder beim laden ???

Ist denn jetzt sicher das es auch im ausgeschaltetem Zustand noch lädt ??
 
Hi,
wie installiert man das Ganze auf dem Galaxy Tab?
Genau wie beim SGS mit Odin?
Und läuft jetzt das GSM Modul?

MfG
 
1-Das HC wird über Clockworkmod (CWM) als zip geflasht, allerdings muss man Froyo draufhaben und einen Kernel, der CWM beinhaltet.
Wer GB draufhat, muss sich also erstmal die Arbeit machen, Froyo zu flashen und danach extra nochmal CWM.
2-GSM funktioniert noch nicht. HC unterstützt normalerweise keine Telefonfunktion, aber die Programmierer von XDA versuchen, das irgendwie zu implementieren. Die Datenfunktion soll aber beim nächsten Release schon klappen.
Ich wünsche den Leuten jedenfalls nur das Beste und hoffe, sie kriegen das hin, dann haben wir bald den ultimativen Tablet PC.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
danke für deine Infos.
Honeycomb wäre schon was cooles auf dem Gerät, aber da (noch) nicht das Telefon funktioniert kann ich es leider nicht gebrauchen.


MfG
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.828
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.008
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.046
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten