Powerpoint laden

G

Gerd243

Neues Mitglied
0
Hallo Samsung Freunde, immer wieder habe ich hier gute Tipps bekommen.:thumbup: Schließlich bin ich in die 60 und ein wenig doof. Allerdings allem Neuen aufgeschlossen. Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit meine Powerpointdateien auf's Tab zu laden und von dort über einen Beamer zu präsentieren. Es handeölt sich um einfache Präsentationen ohne animationen. Dank im voraus für gute Tipps.

Gruß Gerd
 
Hallo,

grundsätzlich sehe ich da keine allzu großen Probleme. Die Betrachtung von auf der Speicherkarte des Tab abgelegten Powerpoint-Präsentationen bewerkstellige ich mit "Documents-to-go" (kostenpflichtig). Mit anderen Office-Programmen sollte das auch funktionieren.
Dass das Tab mit einem Composite-Adapter (Chinch-Stecker) an gängige Beamer angeschlossen werden kann, kannst du hier verfolgen https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-tab-und-sp-h03-pico-projector.143274.html. Die auch für diese Zwecke recht ordentliche Auflösung des Tab lässt sehenswerte Ergebnisse erwarten - wenn der Beamer die nötige Lichtstärke mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Tina1990
T
F
Antworten
0
Aufrufe
2.131
Frank.G
F
S
  • Strathi
Antworten
3
Aufrufe
3.823
digi1
D
Zurück
Oben Unten