Preisgestaltung

Z

zaimen

Ambitioniertes Mitglied
15
Huhu, bin auch einer von denen die schnell dem Android Wahn verfallen sind. Nach meinem ZTE Blade tendiere ich nun dazu mir ein SGT zuzulegen. Jedoch sind die Preise in letzter Zeit schon ziemlich variabel oder schätze ich das falsch ein? Würde mich schon darüber ärgern wenn ich in 2wochen 25% Preisverfall hätte. Was denkt ihr wann der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen ist? Hat jemand zufällig irgendwo ein Angebot gesehen? Bitte poste :)
Lg Simon

Sent from my Blade using Tapatalk
 
Hallo Lieblingsforum,

ich habe mein Tablet jetzt nun ca. 3 Wochen. Und bin total Glüclklich mit dem abgeschlossenen Geschäft.

Meines hat derzeit in bar 19 Euro gekostet. Ja ich gebe zu es ist eines mit Vertrag, den ich aber eh abgeschlossen hätte, da ich, wenn schon ein Tablet auch immer Internet haben möchte.
Dieses Posting soll keine Werbung sein!!!!

Folgendes gehört zu meinem Vertrag:

Tablet 3G & Base Internet Flat 500mb.
Wie gesagt, das Tab hat 19€ Zuzahlung gekostet und der Vertrag kostet mtl. 15€ (24 Monate). Jetzt kann man hin und her rechnen wie man will. Entweder ist das Tab fast geschenkt, oder die Flat ist gratis.

Ich bin Glücklich, meine Frau hat Ihre Ruhe und ich hab mein Spielzeug immer am Start. Kontakt zu meine Fam. ist permanent hergestellt :)

Ich persönlich kann es nur empfehlen.


EDIT vergessen:
Kein Branding oder sonst was zu sehen - völlig cleanes Gerät
 
Also ich sehe das dort nur um 32EUR monatlich. Vielleicht kannst du ja einen Link für dein Angebot posten.
 
Schade, dass es die Aktion bei Neckermann nicht mehr gibt. Da hat das Tab 299,95 € gekostet. In Kombination mit ner Netzclub-Karte hätte man dann noch Internet für lau bekommen. Naja...
 
Zurück
Oben Unten