1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ryback85, 08.12.2010 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich gebe zu ich habe die Suche nicht konsultiert da ich nicht weiß was ich da genau eingeben müsste für ein brauchbares Ergebnis.

    Also zu meinen Problem:

    Wenn ich in Google Talk was schreibe sendet er ganz normal allerdings die Nachrichten die ich emfange landen immer über dem ersten was ich geschrieben habe. Das nervt auf dauer weil ich dann nie genau sehe was ich bekomme.

    Zum Gerät:
    Grade ausgepackt Version 2.2 von Android drauf mit Vodafonebranding


    Wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid
     
Du betrachtest das Thema "Problem beim Talk" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.