howa
Neues Mitglied
- 2
Hallo
ich hoffe dass mir jemand helfen kann,Habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab . Egal, was ich auch versucht habe, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Sie lautet.: Sorry! Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.
Darunter ist der Button -Beenden erzwingen-
Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es in den Griff bekomme. Mittlerweile habe ich das Gerät schon mehrmals zurückgesetzt und neu konfiguriert ,hat aber nichts gebracht.
Gruß
howa
ich hoffe dass mir jemand helfen kann,Habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab . Egal, was ich auch versucht habe, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Sie lautet.: Sorry! Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.
Darunter ist der Button -Beenden erzwingen-
Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es in den Griff bekomme. Mittlerweile habe ich das Gerät schon mehrmals zurückgesetzt und neu konfiguriert ,hat aber nichts gebracht.
Gruß
howa