Probleme mit dem eingebauten Email Client.

B

Blaheinz

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forumleser,

ich habe ein bis jetzt nicht zu lösendes Problem mit dem hauseigenen Emailprogramm. Beim eintragen der Mailadresse und des Passwortes läuft alles noch ganz glatt(es ist eine Googlemailadresse). Noch schnell einen Kontonamen vergeben und einen Absendernamen eintragen. Der Client überprüft noch schnell die Serveeinstellumgen und alles ist gut. Von wegen, der Client baut keinerlei Verbindung auf und lädt auch keine Emails herunter.

Ich habe die gleichen Kontodaten in der Googlemail App eingetragen und es hat auf Anhieb funktioniert. Wo kann der Fehler liegen? Ich bin die Einstellungen bestimmt 10x mal durchgegangen. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß FBausW.
 
Hallo,

das eingebaute eMail App war hier schon oft ein Thema. Eine sehr gute Alternative ist K9. Vielleicht siehst Du Dir den auch mal an.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo.

Auch ich hatte wegen diverser kleiner Problemchen mit dem Email-Proggi besagtes K9 installiert. Leider finde ich die App absolut unübersichtlich. Gibt es noch Alternativen?

Ganz liebe Grüße
 
curlybee schrieb:
Hallo.

Auch ich hatte wegen diverser kleiner Problemchen mit dem Email-Proggi besagtes K9 installiert. Leider finde ich die App absolut unübersichtlich. Gibt es noch Alternativen?

Ganz liebe Grüße

Ich kann dir Enhanced Email empfehlen, sofern du bereit bist 7 Euronen zu latzen. Läuft stabil und flott.
 
Hallo Janonym.

Ein brauchbares Programm wäre mir das Geld schon wert. Ob es für mich brauchbar ist, würde ich aber vor einem Kauf gerne prüfen. Gibt es da eine Testversion?

Liebe Grüße
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das eingebaute eMail App war hier schon oft ein Thema. Eine sehr gute Alternative ist K9. Vielleicht siehst Du Dir den auch mal an.

Viele Grüße
Handymeister

Die K9 Emailsoftware hatte ich schon versucht, gefällt mir nicht wirklich. Würde gerne mal den eingebauten testen, den kann man direkt vom Homescreen starten. Warum noch ein Icon auf den Startscreen legen?

Oder gibt es eine Möglichkeit den Email und Internet button zu verändern, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gruß FBausW
 
Die 2 Buttons sind so voreingestellt, kannst du aber jederzeit ändern. Ich habe hinter den Internet-Button z. B. den Dolphin-Browser gepackt. Email habe ich so belassen, weil ich die nutze.
 
Klar kann man die Buttonbelegung ändern. Länger drauf drücken, dann kannst Du den Button in den Papierkorb ziehen und einfach einen neuen auf den dann leeren Platz positionieren.
 
Janonym schrieb:
Ich kann dir Enhanced Email empfehlen, sofern du bereit bist 7 Euronen zu latzen. Läuft stabil und flott.

Gibt es das auch auf Deutsch oder kann man Deutsch einstellen? Mein Englisch ist sch....

Eigentlich gefällt mir das Original ganz gut. Ich hab auch nur Probleme mit einem bestimmten Konto. Vllt. liegt es auch an diesem Konto und nicht am Proggi?
 
curlybee schrieb:
Hallo Janonym.

Ein brauchbares Programm wäre mir das Geld schon wert. Ob es für mich brauchbar ist, würde ich aber vor einem Kauf gerne prüfen. Gibt es da eine Testversion?

Liebe Grüße

Eine Testversion ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass es eine solche gibt. Was die Sprache angeht, da kann ich dir auch leider nicht 100%ig weiterhelfen. Ich glaube ich hatte es auf deutsch.

Guck mal PM wegen "Tetstversion".
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.415
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
22.517
harry1960
H
F
Antworten
10
Aufrufe
2.267
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten