Probleme mit QlikView

F

format

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wie in einem anderen Post erwähnt, ich bin neu im Thema Android und SGT.

Ich wollte gerne QlikView (verfügbar im Market) zum laufen bringen. Aber bei mir gibts nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Anwendung starte.

Was mache ich falsch?
Wird "einfach" das SGT nicht unterstützt oder wie ist das mit der Kompatibilität bei Android?

Screen resolution = Supports screen resolution from 320x480 and above.

Dank & Gruß, olli
http://community.qlikview.com/wikis/qlikview-wiki/qlikview-client-for-android-faq.aspx
http://community.qlikview.com/wikis/qlikview-wiki/qlikview-client-for-android-version-1-0.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.917
harry1960
H
F
Antworten
10
Aufrufe
2.231
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten