W williausphillie Neues Mitglied 25.03.2011 #1 Hi, mich interessiert mal ob ihr euer Tablet meht Quer oder Hochkant nutzt.?
C cha-cha Enthusiast 25.03.2011 #2 Kommt ganz auf die Anwendung an. Ich habe mehr Queranwendung für den Browser den ich am häufigsten benutze.
Kommt ganz auf die Anwendung an. Ich habe mehr Queranwendung für den Browser den ich am häufigsten benutze.
Handymeister Foren-Manager Teammitglied 25.03.2011 #3 Hallo, zu 99% im Hochformat (AH-Forum). Viele Grüße Handymeister
Rosasmunde Fortgeschrittenes Mitglied 25.03.2011 #5 Lesen... Ebook, Presse, Internet usw. HOCH Film... Video, Fernsehen usw. QUER Hören... Musik, Hörbuch, Telefon usw. egal
Lesen... Ebook, Presse, Internet usw. HOCH Film... Video, Fernsehen usw. QUER Hören... Musik, Hörbuch, Telefon usw. egal
A awoken_eyes Erfahrenes Mitglied 25.03.2011 #6 90% Hochformat, da reicht meistens eine Hand, die andere popelt in der Nase (restliche 10%sind Filme oder mein Stundenplan)
90% Hochformat, da reicht meistens eine Hand, die andere popelt in der Nase (restliche 10%sind Filme oder mein Stundenplan)
Andrea Neues Mitglied 26.03.2011 #7 Finde fast alle Anwendungen hoch bequemer, was schade ist, weil der Home-Bildschirm quer viel besser aussieht.
Finde fast alle Anwendungen hoch bequemer, was schade ist, weil der Home-Bildschirm quer viel besser aussieht.
M miru Neues Mitglied 26.03.2011 #8 zu 80% hoch grade beim lesen von Ebooks und auf inet seiten quer nur bei Videos schauen oder Fotos ansehen.
zu 80% hoch grade beim lesen von Ebooks und auf inet seiten quer nur bei Videos schauen oder Fotos ansehen.
rolituba Ehrenmitglied 26.03.2011 #9 Browsen, e-mails ... quer, ebooks ... hoch, sonst nach bedarf Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
M MethodUli Ambitioniertes Mitglied 30.03.2011 #10 Eigentlich beim browsen immer quer und die meisten meiner spiele verlangen eh ein querformat und klar bei videos, youtube etc. Ansonsten alles in android und die meisten info apps im hochformat!
Eigentlich beim browsen immer quer und die meisten meiner spiele verlangen eh ein querformat und klar bei videos, youtube etc. Ansonsten alles in android und die meisten info apps im hochformat!